Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#1
Moin liebe S.T.A.L.K.E.R. Kameraden :schluck:

Da ich leidenschaftlicher Jäger&Sammler im Spiel bin(egal ob mit oder ohne Mods),möchte ich euch mal meine Schätze darreichen :evillol:


Die ersten 4 Bilder sind meine schönsten Plätze in SoC mit Wlad's AMK Soljanka Mod.
Pic 5 ist entstanden,nachdem ich ordentlich Vodka mit meinen Kameraden gebechert hatte und die Zungen doch das ein oder andere Versteck preisgaben.
Die Pics danach zeigen meine Sammelwut(da hab ihr doch bestimmt mehr zu bieten,was ? ) und das letzte Bild ist ein schöner Platz um eine zu Rauchen und nen Schluck zu geniessen..:D


Also Kameraden,hiermit mag ich möglichst viele Ingame Shots ,die EURE Stimmung im Spiel eingefangen haben und möglichst viele Items,Artefakte,Waffen,Rüstungen und alles was man finden & *bunker'n*kann sehen.
Gern auch mit Beschreibung dazu,welcher Teil,Mod oder nicht,wann wie wo watever.. usw.;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#3
Oha,sorry,das hatte ich ganz vergessen meine Mod anzugeben:confused: Wird im Stardpost nachgeholt !

Dankeee !
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.813
#4
Eine Schande, dass es wohl kein S.T.A.L.K.E.R. 2 geben wird...:(

Deine Bilder haben aber mit dem Original nur noch wenig zu tun, die Landschaftsbilder sind ja eher Stalker Standard, jeder Screenshot ist da eigentlich ein kleines Kunstwerk.

Für SoC und CS habe ich jeweils die Complete Mod von Pavel verwendet, CoP ist eigentlich bis auf den Sound perfekt, da produziert die Complete Mod allerdings einen fatalen Fehler im Endgame, der sich nicht beheben lässt, so dass ich CoP immer modlos spiele.

CoP ist spielerisch sicherlich der beste Teil, SoC hat die beste Athmosphäre und Story....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.744
#6
HUHU^^

Kann z.Z. leider durch das Verschwinden meiner externen Tschernobyl Platte keine Bilder posten, jedoch bin ich gespannt was hier an Bildern zu Tage kommen wird!

Bild 1. Damit Identifiziere ich mich, dort herrscht diese bestimmte Stimmung der Einsamkeit, Ruhe und des mysteriösen außerdem liebe ich Yantar! :D

Daher, einer meiner liebsten Wallpaper aus dem Net.


PS: Zu Stalker 2 es gab vor paar Tagen einen neuen Trailer zum Spiel aber... in Deutschland nun nicht mehr verfügbar. -.-

MfG Kamerad :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#7
Boah,Kuze mein Kamerad...gleich wieder mit nem Hammerbild zugeschlagen:schluck:

Ingamepics wären mir dann aber noch lieber..am liebsten,was IHR sammelt.Denn jede Mod hat verschiedene Items,Waffen etc. und ich WILL SIE ALLE SEHEN, hehe:evillol:
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
#8
Guten Abend Kamaraden,

also ich hoffe mal, dass der Thread sich hier richtig gut entwickelt.
Habe gute 1330 Bilder zur Verfügung stehen. Allerdings werden da kaum Nachtfotos drin sein. ;)

Zu meinen Bildern:
1. Es erwirkte irgendwie eine einsame Stimmung auf mich.
2. Man konnte das andere Gebiet nicht sehen. :p
3. schönes Jantar
4. von der Janow-Station auf das Kopatschi-Dorf
5. Dieser Butsauger läuft da rum, aber greift nie an. :D

Soviel zu 5 von XX Favoriten. :)
 

Anhänge

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#9
Bild 4 gefällt mir,dankeschön.

Aber pass auf,wenn du wieder in der Gegend von Pic 5 bist....eines Nachts erwischt er DICH mit diesem fiesen schlürfenden geräusch..chlepp und weg biste Kamerad:evillol:

Bitte GERN Item Pics,siehe Startpost



Nachschlag aus CS mit HoH Mod :D

Preisfrage ! Wo geht es bei Pic 8 hin ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#11
Hat er dich doch....erwischt ! ?
Hab ich dich nicht gewarnt ? :evillol:
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
#12
Auf frischer Tat erwischt!
War malwieder dabei, Zombie´s Equitment zu verkaufen. :D
 

IceMan62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
415
#13
bin grad an Stalker CoP mit Sigerous 2.1, AtmosFear 3, Nature Mod und Other Monsters mal wieder am zoggen. Hier 2 Screens.
 

Anhänge

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#16
Ja mein Freund,Stimmung ist alles in S.T.A.L.K.E.R. !

I.m.A. wird es nie wieder solch ein geniales Game geben,das sich so viele Jahre gehalten hat und uns mit immer neuen Mod's beglückt.

I Love GSC:D
 

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#18
Yes !
Und deshalb noch mehr Pics von euch Kameraden bitte:D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.547
#19
Aber sicher doch! :)
 

Anhänge

VinylBunkerUH

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.097
#20
Ahh loggi mein Kamerad;)

Danke,Pic 4+5 gefallen mir am besten.Lümmel auch gern auf erhabenen Positionen rum,um schöne Bilder zu bekommen ! DAS ist die schöne Zone,weiter so Kamerad...hehe

Hast nich auch ein paar Item Pics mein Freund ?

Grüsse
 
Top