Stalker S.T.A.L.K.E.R. welche Mod für Winter 2019/20?

cyberpirate

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.912
Hallo,

ich möchte mir für den folgenden Winter mal wieder STALKER installieren. Ich hätte gerne auf die neue Mod von China gewartet, aber das dauert wohl wenn auch noch seine Zeit. Daher überlege ich welche Mod ich jetzt wohl mal zocken sollte. Gespielt habe ich bisher folgende:

MicMod 2x komplett durch. Hervorragende Mod.
Eine der stabilsten überhaupt. Danke dafür!

Die übersetzen und Final Mods von China
=gerade auch wegen der Übersetzungen!=
(Danke und alles Gute an Ihn)

STALKER Complete 2009 (2012)

Lost Alpha 2 Version mal angespielt. Nix für mich gewesen im Langzeit Spaß.

und diverse andere Mods. Was wäre denn momentan eine Empfehlung wert. Vor allem komplett in deutsch übersetzt sollte diese am besten sein. Eine wirklich stabile Mod wäre auch super. Ich habe die Erfahrunegn mit etlichen überladenen instabilen Mods gemacht. Daher wäre es schön wenn man keine Mod benutzt die dann doch des öfteren abschmiert.

MfG
 

Larve74

Captain
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
3.296
Hallo cyberpirate,
die Anomaly ist auch meine Empfehlung. Wird von @jtg freundlicherweise gerade übersetzt. Läuft super stabil, ist die optisch schönste Mod, herausfordernd aber der Spielspaß überwiegt. Kann massig individualisiert werden ( ingame oder durch kompatible, stabile Addons) . Hast du keinen Bock aufs Grinden, kein Problem, keinen Bock auf's Verziehen der Waffe, auf Gewichtsbeschränkung, auf das Gelaufe...passendes Addon installieren!
Hast eine Flycam mit Transportfunktion, kannst dir sogar deine Lieblingsausrüstungsgegenstände selbst spawnen. Die KI sucht ihres gleichen. Ist eher Sandbox aber nie langweilig. Hast 2 Hauptziele, wie du da hinkommst ist deine Sache.

https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/

Zweite Empfehlung:
Stalker OGSE - mit Chinas fast vollständiger Übersetzung: stabil, ausgewogen, mit erweiterter Hauptstory- reizvoll durch den roten Spielfaden wie bei SoC. Besser als die gute alte Complete-Mod.
Die Lost Alfa hat bei mir die selbe Beurteilung wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberpirate

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.912
Moin,

vielen Dank schon mal. Die OGSE und die anderen übersetzten Mods von China hatte ich schon gezockt. Siehe oben. Die Anomaly hört sich gut an. Hatte ich aber ausgeschlossen da nicht in deutsch. Wenn es da jetzt aber jemand gibt der die übersetzt dann sofort. Danke für den Hinweis.

MfG
 

Dyn4M1ke

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
130
also ich würde dir Chinas SGM reloaded in deutsch empfehlen-spiele ich immer wieder mal-einfach genial-aber schön die Hinweise lesen im Mod ordner-china hat sich sehr viel Mühe gemacht alle Fragen zu beantworten
die mod findest du natürlich hier im Forum-https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-pripyat-sigerous-mod-2-2-german-edition-reloaded.1227714/
 
Top