derFireBird
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit Tage verzweifelt Treiber für einen alten "MultimediaPC" auf AMD K6-2 Basis mit MVP3 Chipsatz.
Das dingens hat Onboard Video und Audio, nur dafür find ich ums verrecken keine Treiber über Google (zumindest keine Downloads die Kostenfrei sind). Hersteller gibts auch nicht mehr bzw. nun unter anderem Namen und da gibts nix downloadmäßiges... es handelt sich um die zwei folgenden Geräte: (Ich häng auch nochmal den kompletten AidaReport in txt-form mit ran..)
Vllt. habt ihr ja noch so ne supermegageheimquelle oder irgendwo auf der HDD was eingestaubtes noch liegen.. hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
sonst muss ich doch noch auf nen K6 mit nem vernünftigem MVP3 Untersatz incl. AGP Port (der hat leider nur 2PCI, ist halt so ne Mediabox...) umsteigen, wos dann richtig los geht
und nicht dieses komische dingens... aber es ist mir so in die hände gefallen.. 
lg
derFireBird
ich suche schon seit Tage verzweifelt Treiber für einen alten "MultimediaPC" auf AMD K6-2 Basis mit MVP3 Chipsatz.
Das dingens hat Onboard Video und Audio, nur dafür find ich ums verrecken keine Treiber über Google (zumindest keine Downloads die Kostenfrei sind). Hersteller gibts auch nicht mehr bzw. nun unter anderem Namen und da gibts nix downloadmäßiges... es handelt sich um die zwei folgenden Geräte: (Ich häng auch nochmal den kompletten AidaReport in txt-form mit ran..)
Code:
[ InteGraphics CyberPro5000 Video Adapter ]
Geräteeigenschaften:
Gerätebeschreibung InteGraphics CyberPro5000 Video Adapter
Bustyp PCI
Bus / Gerät / Funktion 0 / 11 / 0
Geräte ID 10EA-5000
Subsystem ID 5252-5252
Geräteklasse 0300 (VGA Display Controller)
Revision 02
Fast Back-to-Back Transactions Nicht unterstützt
Gerät Besonderheiten:
66 MHz Modus Nicht unterstützt
Bus Mastering Aktiviert
[ InteGraphics CyberPro5050 Video Adapter ]
Geräteeigenschaften:
Gerätebeschreibung InteGraphics CyberPro5050 Video Adapter
Bustyp PCI
Bus / Gerät / Funktion 0 / 11 / 1
Geräte ID 10EA-5050
Subsystem ID 525D-5252
Geräteklasse 0401 (Audio Device)
Revision 02
Fast Back-to-Back Transactions Nicht unterstützt
Gerät Besonderheiten:
66 MHz Modus Nicht unterstützt
Bus Mastering Aktiviert
Vllt. habt ihr ja noch so ne supermegageheimquelle oder irgendwo auf der HDD was eingestaubtes noch liegen.. hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
sonst muss ich doch noch auf nen K6 mit nem vernünftigem MVP3 Untersatz incl. AGP Port (der hat leider nur 2PCI, ist halt so ne Mediabox...) umsteigen, wos dann richtig los geht
lg
derFireBird