[S]uche Boxen fuer PC

pray4mercy

Commander
Hi wie schon der Überschrift zu entnehmen suche ich fuer meinem Pc endlich mal 2 Boxen da momentan nur Kopfhörer am Werkeln sind...

Ich suche etwas eigentlich was nicht so groß ist also kein 20 Kilo woofer der bis unters Dach knallt das hab ich im Wohnzimmer zu genüge ich suche etwas was klanglich akzeptabel ist wenn es geht natürlich gerne auch mit etwas Bass verstärkung aber halt nur bedingt.. und es sollte preislich nicht alzuviel kosten da es ja wie gesagt nur fuer den Pc ist wenn ich halt mal was laut hören will ;)

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen =)

Wieviel Budget ?

Zuletzt bearbeitet:
budget ja je nach lautsprecher lasse ich mich gerne überzeugen mehr auszugeben um die 100 aber max
@Edit also die Ediefier Boxen Sehen gut aus nur sind sie fuer reine Schreibtischboxen mir etwas zu groß

Zuletzt bearbeitet:
@Stocki11:

Weißt du ob der auch besser als der C2 von Edifier ist oder von Micorlab Solo 6C? Würde mich interessieren, da ich auch vor habe mir ein 2.1 System zu holen. Der R1900TII ist aber sehr sehr interessant, danke!

Die speaker von Microlab sehen eig ganz gut aus aber diese rezeission von amazon mit dem satz ". Leider leises Summen, wenn keine Musik o.ä. läuft.
" stört mich doch kannst du das bestätigen ?

vergiss die dümmlichen amazon bewertungen! nimm die microlabs :D

zenturio xy schrieb:
@Stocki11:

Weißt du ob der auch besser als der C2 von Edifier ist oder von Micorlab Solo 6C? Würde mich interessieren, da ich auch vor habe mir ein 2.1 System zu holen. Der R1900TII ist aber sehr sehr interessant, danke!

Gegen die 6C haben die RT1900 nicht den Hauch einer Chance! Die 6C sind deutlich druckvoller und gleichzeitig ausgewogener!

pray4mercy schrieb:
Die speaker von Microlab sehen eig ganz gut aus aber diese rezeission von amazon mit dem satz ". Leider leises Summen, wenn keine Musik o.ä. läuft.
" stört mich doch kannst du das bestätigen ?

Also die FC 330 habe ich noch nie brummen gehört. Bei den Solo 6C soll es gelegentlich auftreten, hatte selbst bisher aber auch nie den Fall...

bei amazon kommen die Geräte von Micorlabs leider nicht soo gut weg, keine Ahnung ob Ihr das auch bestätigen könnt, die eins haben.

Es wird das Fiepen bemängelt (Netzteil minderwertig?) und die schlechte Ergonomie, AN/AUS und Lautstärkeregler sind hinten.

Wenns nix anderes gibt muss ich mich zwischen den beiden entscheiden. Ich werde später noch nen Thread öffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Von Logitech, waren die letzten "guten" 2.1 Boxen die ich gehört hab, das Modell Z3...
Die tuns bei mir...
Schonmal überlegt ob nicht ein 2.0 Boxensystem ausreichen würde.
Da gibts doch eins von Teufel in deinem Preisrahmen?

@kammerjaeger1
für ein 35€-Lautsprechersystem klingt es recht passabel.
Für "sollte preislich nicht alzuviel kosten da es ja wie gesagt nur fuer den Pc ist wenn ich halt mal was laut hören will" sollte es allemal reichen.

Bei mir im Computerzimmer hab ich dadran einen TV-Receiver angeschlossen. Läuft einwandfrei.

@von schnitzel

also zu welchem system würdest du dann tendieren wie gesagt es ist nur fuer den pc soll nicht zuviel platz wegnehmen und nicht zu teuer sein wenn es halt 100 kostet soll es dementsprechend aber auch gute gründe haben..

Wenn das Wavemaster besser ist als das von Logitech; dann das.
Ich hab halt vom Z323 erzählt, weil ich es selbst nutze.