[S]uche Tv fuer Schlafzimmer

pray4mercy

Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.789
Hallo ich bin seit kurzem auf der suche den leeren Platz an meiner Wand zu füllen..
anfangs hatte ich die idee ein poster ein bild o.ä. hinzuhängen.. aber habe mich dann doch dazu überzeugt ein Tv hinzuhängen..

nur leider habe ich da nicht soviel ahnung von Tv´s algemein deswegen wennde ich mich an euch =)


Wie schon gesagt soll er an der Wand hängen ich denke aber wandhalterungen sollten kein Problem sein ;)

Ich möchte mit dem Tv hauptsächlich Inhalte vom Pc abspielen am besten Per wlan
Er sollte ein gutes Bild haben und schick aussehen wäre toll ( wobei ich weis das das im auge des betrachters liegt)


Zusammengefasst hatte ich mir sowas vorgestellt:


40 Zoll oder größer
Sollte möglichst viele Formate abspielen von HDD (mkv avi etc )
Knackiges Bild

das sind eig alle vorgaben ..

Zum Budget sowenig wie möglich ;) aber wenn halt wlan oder so dabei ist kann man auch mit dem Preis hochgehen ;)

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tv´s Empfehlen es soll wie gesagt kein Hightech wunder ding sein sowas hab ich im Wohnzimmer schon es soll ein Tv sein fuer abends im Bett zu schauen ;)

Vielen dank schonmal MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
tv schauen kommt fuer mich eig wenig in frage da ich kein kabel in meinem zimmer habe deswegen eig nur inhalte ueber HDD oder PC
 
40 Zoll TV im Schlafzimmer ? Ist ja riesig -das Bild erschlägt einen doch , aber dann doch besser ne Frau fürs Bett..
-obwohl ,deiner Sig nach.....:evillol:
 
:-D ja ich hab ne frau im bett ^^ aber das ist ein anderes Thema ja ich habe etwas abstand zur wand deswegen groß sehr groß soll er sein ;)
 
pray4mercy schrieb:
:-D ja ich hab ne frau im bett ^^ aber das ist ein anderes Thema ja ich habe etwas abstand zur wand deswegen groß sehr groß soll er sein ;)

okay ;)
 
Zurück
Oben