S Video Ausgang An 6800 Gt Funzt Nicht

GEIZIE11

Lieutenant
ich brauche hilfe habe mir vor 4 tagen eine xfx 6800 gt zugelegt nun mein prob.
ich kann den s video augang nicht nutzen
im treiber kann ich nur moni oder tv nutzen nicht beides zusammen im n view reiter ist nur einzelne anzeige zum setzen bei aktuele anzeige ist entweder mein prowiew/emc/pts oder der tv wolte aber beides zusammen nutzen für video auf tv
unter eigenschaften von anzeige erscheint auch nur der moni
danke im vorraus

ps: die ganzen einstellungen mit clonen usw. sind nicht da
MUß ERSTMAL WEG HOFFE DAS SPÄTER EIN PAAR TIPS DABEI SIND DANKE

habe xp pro mit s2

Zuletzt bearbeitet:
welche treiber benutzt du?

ich schau morgen mal beim rechner von meinem bro nach
der hat auch ne geforce drin
muss mich jetzt erstma um meine englisch-abiprüfung kümmern ;) :D

Bist Du Dir sicher das Deine Grafikkarte VIVO unterstütz? Ein TV-Ausgang ist kein Video-Ausgang.

Gruß Wolf

wieso ist ein tv-ausgang kein video-ausgang?
er will einfach seinen fernseher an die graka anschließen und dualscreen betreiben, sodass er filme, videos etc auf dem fernseher abspielen kann
das ist manchmal ganz praktisch, wenn zum beispiel den eltern mein 15" tft zu klein ist :D

genau so ist das und das funzt eben nicht,bei meiner 9800 pro war das kein prob und davor hatte ich auch eine nvidia da ging das auch da waren die treiber aber noch in den 40 er nummern. wie gesagt ich kann schon auf dem tv schauen aber nur entweder oder beides zusammen wie zb. clonen, dualscreen usw nicht, die einstellungen sind nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schreibt das er den S-Video Ausgang nicht nutzen kann, den hat nun mal eine Graka nur mit VIVO und nicht mit 'nur' TV Ausgang.

VIVO=Video-in/Video-out
TV=TV-out
oder liege ich da so daneben?

Gruß Wolf

sach ma nimst du immer alles so genau es wissen doch alle was ich meine

wolf-cottbus schrieb:
Wenn er schreibt das er den S-Video Ausgang nicht nutzen kann, den hat nun mal eine Graka nur mit VIVO und nicht mit 'nur' TV Ausgang.

VIVO=Video-in/Video-out
TV=TV-out
oder liege ich da so daneben?

Gruß Wolf

Ja du liegst da daneben. Ein S-Video Ausgang IST der TV-Ausgang und auch VIVO Karten haben keine sonstigen S-Video Ausgaenge.

also ich habe eine karte mit tv ausgang,und wie ich sagte möchte ich den auch am tv nutzen und da das kabel von karte zum tv ein s-video kabel ist, ist das für mich auch ein s-video ausgang. und die einstellungen sind im treiber nicht vorhanden

HAT SICH ERLEDIGT
DIE PINE XFX HAT JA ZWEI DIGITALE AUSGÄNGE UND ICH HATTE DEN MONI AN DEN FALSCHEN ANGESCHLOSSEN HABE DIE AUSGÄNGE VERTAUSCHT UND SIEHE
DA ES FUNZT
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben