S-Video Ausgang der HD3870 benutzen

Bish

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
225
sers ich wollte meinen lcd tv an meinen pc anschliessen An meinem TV befinden sich 3 farbige cinch anschlüsse so wie ein s-video anschluss.

meine graka hat wie gesagt nen s-video ausgang ich habe auch einen adapter wo ich von s-video auf cinch aufteile. kann mir viell. jemand erklären wie ich den s-video ausgang aktiviere?

mfg moritz
 
Guck mal genauer hin. Die meisten LCD's haben noch nen VGA oder HD-Komponenten Eingang. Da drüber ist die qualität WESENTLICH besser da die D/A und A/D-Wandler das Signal nicht versauen.
 
bitte NIEMALS mit nem Composite oder S-Video Signal auf nen Fernseher gehen der was hochauflösendes darstellen kann, und wenn es nur HD ready ist...

wer möchte schon 576p darstellen...der lcd muss doch vga oder ähnliches haben..
 
klar vga kabel sind sehr teuer und ich brauch mind 8m
 
schau dich mal ein wenig im netz um....so teuer ist n vga kabel nicht, und die qualität ist um längen besser....stell den rechner einfach mal näher an deinen tv und schau es dir einfach an....dann investierst du gerne 10-15€....und beim bezahlen haste noch n lächeln im gesicht ;)
 
Zurück
Oben