Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in der Überschrift gesagt würde mich interessieren ob die S-Video Kabel statt des normalem gelben Kabel was bringen in bezug auf Bildqualität bei der PS2. Wer hat Erfahrung damit und kann man die S-Videokabel Lösung empfehlen, oder bringt das nichts?
S-Video hat auf jeden Fall eine wesentlich bessere Bildqualität als bei der Bildübertragung als durch das gelbe Video-Kabel.
Die Frage ist: Hat dein TV einen S-Video-Anschluß, bzw. wenn nicht, unterstützt das TV-Gerät S-Video über SCART?
Über das Video-Kabel wird das Bild quasi nur einfach übertragen, sprich alle Farb- und Schwarz-Weiß-Informationen auf einem "Kanal". Bei S-Video werden die 3 Grundfarben, sowie das Schwarz-Weiß-Grundbild einzeln übertragen...
Du hast auf jeden Fall eine bessere Bildqualität als mit Cinch. Ob S-Video oder RGB-Kabel ist nur eine Preisfrage. Ich kenne kein günstiges S-Video-Kabel aber RGB-Kabel gibt es von BigBen schon für 7,99 Eur.
Super, danke für die Antworten. Also mein Fernseher hat S-Video Buchse und ich habe jetzt von Hama ein S-Video Kabel für 7,99 Euro gesehen. Das Orginal kostet 19,99.- dürfte aber kein großer Unterschied sein, oder? Bei dem einen steht für PS1+PS2 bei dem anderen steht nur PS2.