Maysi2k
Captain
Hey Leute,
Um meine Multimediageräte ans Internet zu bringen, suche ich eine W-Lan Bridge.
Sie sollte die Spedifikationen:
haben.
Habe mir jetzt ein paar Rausgesucht, aber die haben alle nur einen W-Lan port. Ich möchte aber keinen Switch dahinter klemmen.
Könnt ihr mir da was empfehlen, am besten im 30-50€ bereich?
(An die Leute, die mit W-Lan bridge nichts anfangen können - Bitte nichts Posten, eine W-Lan Bridge ist nicht einfach nur ein Router. Nicht böse nehmen
)
Meinen letzten, den ich ins Auge gefasst habe war der: http://www.amazon.de/TP-Link-Netz-Access-Point-300Mb/dp/B003HVKTWI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS?ie=UTF8&coliid=IZ1DLVAF4RE1E&colid=3OXDVV85ASSLM
Ist zwar eigentlich ein AP, aber er kann auch im Bridge-Modus arbeiten.
Sieht vom Datenblatt ganz gut aus, jedoch leider wieder nur 1 Port :/
EDIT: Kenn kenne die gh.de Seite, aber da gibts Leider nur einen mit 4 ... Darum suche ich Empfehlungen von euch
Vielen Dank.
Um meine Multimediageräte ans Internet zu bringen, suche ich eine W-Lan Bridge.
Sie sollte die Spedifikationen:
- 300Mbs
- 4-5Ports
- WPA2
- WiFi-Knopf bzw. Code sollte abschaltbar sein
haben.
Habe mir jetzt ein paar Rausgesucht, aber die haben alle nur einen W-Lan port. Ich möchte aber keinen Switch dahinter klemmen.
Könnt ihr mir da was empfehlen, am besten im 30-50€ bereich?
(An die Leute, die mit W-Lan bridge nichts anfangen können - Bitte nichts Posten, eine W-Lan Bridge ist nicht einfach nur ein Router. Nicht böse nehmen
Meinen letzten, den ich ins Auge gefasst habe war der: http://www.amazon.de/TP-Link-Netz-Access-Point-300Mb/dp/B003HVKTWI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS?ie=UTF8&coliid=IZ1DLVAF4RE1E&colid=3OXDVV85ASSLM
Ist zwar eigentlich ein AP, aber er kann auch im Bridge-Modus arbeiten.
Sieht vom Datenblatt ganz gut aus, jedoch leider wieder nur 1 Port :/
EDIT: Kenn kenne die gh.de Seite, aber da gibts Leider nur einen mit 4 ... Darum suche ich Empfehlungen von euch
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: