News S130-90: Biostar bringt 90-GB-SSD fürs Mining

Wattwanderer schrieb:
Geht mir genauso. Vielleicht sollte jemand ein Entlohnungssystem für z.B. Wettermodelle oder Proteinfaltung entwickeln.
.

n8mahr schrieb:
Gibt´s doch schon - kennen nur zu wenige. Nennt sich GRIDCOIN (GRC).
...

Oder Curecoin.

Oder einfach bei uns mitmachen. Man bekommt zwar kein Geld aber bestimmt ganz viel gutes Karma:
http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335-a/28

PS. Es gibt auch ein Computerbase-Falt-Team:
https://www.computerbase.de/forum/t...-team-gruendung-wer-ist-dabei.1057922/page-43
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eher etwas für burstcoin.
 
Wieso denn das?
Die meisten werden Pool-Minen, d.h. man braucht auch nicht die chain dazu. Man braucht vermutlich nichmal eine Festplatte, da das alles ins RAM passt.

Wieder werden hier mal ein paar Dumme gesucht, denen man mit dem Tag "Gaming" pardon "Mining" das Geld aus der Tasche ziehen kann.
 
Das einzige was bei mir einen Unterschied macht, ist den RAM von 2133 MHz auf 3200 MHz zu übertakten, dann natürlich noch die Grafikkarte, die restliche Hardware wird kaum beansprucht. Völliger Unfug ne Mining SSD.
 
Hito360 schrieb:
warum nicht gleich alles über LiveCD und daten nur noch auf SDcard speichern?

Wenn die die Grätsche macht und deine Wallet drauf ist dann Viel Spass. Hier wird ausdrücklich mit einer Mining-Eignung geworben, Schadenersatzansprüche im "Todesfall" sind da weitaus besser durchsetzbar.
 
Weil man auch Wallets auf dem Miner hält.....

Interessant wäre der Preis, wobei man aber einer bestimmten Anzahl an RIGs so oder so keine HDD/SSD mehr verwendet.
 
Ok, dann eben 4 SD-Slots direkt aufm Board mit 4facher spiegelung. und versicherung gegen blitzeinschlag. wenn ich mein wallet in ahrdware auf ein anderes LAufwerk spiegele, verdoppel ich dann mein Geld? :D :D :D

wie wärs mit BTC Geldzählmaschinen?
 
Ok, ihr hattet alle noch kein Mining-Rig. Zumindest für Ether-Mining brauchst du sehr viel swap space (~4GB pro GPU). Mit USB-Stick oder sogar ohne HDD/SSD wird das schwer (bei 6 - 8 GPU's + OS).
 
Ich sehe da kein Sinn, meine 500 GB SSD von Samsung läuft ohne Probleme mit meiner Asus GTX 1080 TI beim Mining, Cooler würde ich es Finden wenn der Markt mehr Mining Geräte herstellen würde für kleineres Geld die von die Antminer sind ja immer ausverkauft und wenn man einen haben will so muss man viel mehr Bezahlen als der Offiziale Verkaufs Preis.
 
@Alex Große: Ja so ein paar Antminer wären schön, aber die sollen höllisch laut sein. Und wenn du 10 Stück betreiben willst haste ein Problem mit deiner 32A Sicherung ^^
 
Wo erhalte ich eine 1TB SSD für 40-50 Euro wie im Beitrag geschrieben?

Auch ein schönes Beispiel dass die meisten Kommentatoren den Text nicht lesen...
 
da steht hdd nicht ssd
 
-=Azrael=- schrieb:
Weil man auch Wallets auf dem Miner hält.....

Oder wichtige Fotos auf dem Smartphone?
Sensible/wichtige Daten auf der Systemplatte?

Gibt genug Grenzdebile Menschen in der Digitalen Welt und ja: Auch Leute die ihre Wallet auf dem Miner haben (selbst erlebt)
 
IndianaX schrieb:
Ok, ihr hattet alle noch kein Mining-Rig. Zumindest für Ether-Mining brauchst du sehr viel swap space (~4GB pro GPU). Mit USB-Stick oder sogar ohne HDD/SSD wird das schwer (bei 6 - 8 GPU's + OS).
Ether benutzt bei mir nur den RAM, falscher Miner oder zuwenig RAM?
Ergänzung ()

das_mav schrieb:
Oder wichtige Fotos auf dem Smartphone?
Sensible/wichtige Daten auf der Systemplatte?

Gibt genug Grenzdebile Menschen in der Digitalen Welt und ja: Auch Leute die ihre Wallet auf dem Miner haben (selbst erlebt)
Naja nicht alle Menschen halten Selfie für wichtig
 
Ein komplett sinnloses Produkt.
Meine Oma ist übrigens auch speziell für das Mining optimiert, sie steht mit einer Spitzhacke im Garten.
 
Bald wird es auch spezielle Netzteile, Monitore, Tastaturen und Mäuse fürs Mining geben. Ich sehe den Werbezug gerade anfahren....bald wird es ein goldenes "Minig proofed" Siegel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh schrieb:
Ein komplett sinnloses Produkt.
Meine Oma ist übrigens auch speziell für das Mining optimiert, sie steht mit einer Spitzhacke im Garten.
Ich hoffe sie hat ihr Wallet nicht dabei einstecken ;)
 
Wenn die auf die Mining-Boards endlich mal ne "Killer Mining NIC" draufpacken würden, dann könnte man ja per PXE/NFS booten, aber so wirds wohl keine Alternative zu der SSD hier geben. ;)
 
vielleicht ist es ja ein Übersetzungsfehler von den Taiwanesen und meinten eigentlich minecraft :rolleyes:
 
Zurück
Oben