News S130-90: Biostar bringt 90-GB-SSD fürs Mining

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.875
Wie man auf Englisch so schön sagt... "There's one born every minute." Oder auf Deutsch: Irgendeinen Trottel findet man immer, der/die es kauft. Sind vermutlich die gleichen Leute, welche auch reihenweise "Gaming" Zubehör mit "Fatal1ty" drauf gekauft haben :D Am Ende waren es völlig normale Netzteile, Soundkarten, Tastaturen usw. mit einem anderen Logo drauf.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dieser künstlich aufgeblähte Markt implodiert (boom-bust) und zehntausende Nutzer auf völlig überteuerter und stellenweise sogar unbrauchbarer Hardware sitzen (Grafikkarten ohne Anschlüsse für HDMI oder DisplayPort), für welche sie zehntausende hingelegt haben und welche sie auch brauchten, um die Kosten zu decken (Anschaffungskosten, Strom, etc.).
So wie ich genüßlich zugeguckt habe, wie millionen Amerikaner ihr Geld in wertlosen Dotcom Aktien investierten, welche binnen weniger fast ihren gesamten Wert verloren.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
53.600

foldinghomealon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
70

-=Azrael=-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.042
Lass ihn doch der versteht nicht mal annähernd was bei der Dotcom Blase los war. So etwas ähnliches werden wir auch mit 99% Wahrscheinlichkeit bei cryptos sehen.
 
Top