S23 Ultra oder Vivo x90 pro plus

CuzLinueax

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich weiß nicht ob hier jemand schonmal das Vivo x90 pro plus hatte aber vielleicht kann mir jemand darüber ein wenig erzählen. Ich Fotografiere sehr gerne deswegen habe ich mir eigentlich das S23 Ultra geholt weil das hat ein 3x Optischen Zoom ein ein 10x Optischen Zoom.

Ich spiele mit dem Gedanken das S23 Ultra zu verkaufen und mir das Vivo x90 pro plus zu holen da ich gerne mal den neuen Sony IMX 989 testen würde das Handy besitzen ebenfalls ein 3,5x Optischen Zoom und einen 10X Hybrid Zoom.

Also zu dem Model gezielt kann ich nichts sagen.
Allerdings waren alle bisherigen Vivo Phones zwar technisch richtig gut ausgestattet, aber es haperte immer an der "Chinasoftware" und Updates kamen nie.

Ich würde persönlich lieber beim Samsung bleiben, da weiß man was man hat und wie es weitergeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und ultrAslan
CuzLinueax schrieb:
Hallo,

Ich weiß nicht ob hier jemand schonmal das Vivo x90 pro plus hatte...
...
Ich spiele mit dem Gedanken das S23 Ultra zu verkaufen und mir das Vivo x90 pro plus zu holen da ich gerne mal den neuen Sony IMX 989 testen würde...
Der erste Teil deiner Frage würde ja mehr oder weniger bedeuten, daß jemand ein fröhliches hin & her springen begehen würde. Das Telefon ist erst seit März 2023 draußen.

Du willst es testen. Ahja. Und wenn es dir dir nicht gefällt? Schickst du es dann zurück und der Händler muss sich mit deinem "gebrauchten Kram" rumschlagen?

Das Galaxy S23 Ultra ist auch erst seit dem Frühjahr 2023 raus. Ist doof formuliert, aber warum guckst du nicht vor dem Kauf, ob es Alternativen gibt?

Bleib beim Samsung. Und nebenbei: Satzzeichen tun nicht weh.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden ich verkaufe mein S23 Ultra damit ich mir das Vivo kaufen kann es hat keiner was gesagt das ich das dem Händler zurücksende?

Und zweitens denk mal nach das Menschen auch LSR haben können dann biste vielleicht mal etwas Mundtot

Ich habe dich schon verstanden. Aber was ist, wenn du das Vivo hast, damit nicht zufrieden bist - das Samsung aber schon verkauft hast.

Dann hast du unnötig Geld und Zeit verloren. Bleib beim Samsung. Es ist ein geiles Telefon.

Das es Menschen mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche gibt, ist mir bekannt. Habe in meinem eigenen Kollegenkreis einen, der davon betroffen ist. Er benutzt dann aber für Texte eine Internetseite, die das korrigiert und er den Text kopieren kann.

Wenn du auch davon betroffen bist, entschuldige ich mich bei dir - möchte aber dazu anmerken, daß grade in Foren gerne aus Lustlosigkeit von etlichen ein Text einfach nur reingekloppt und dann genau diese LR Schwäche als Ausrede benutzt wird.

Von daher musst du auch einen solchen Einwand verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim S23 Ultra bleiben. So viel besser wird die Kamera nicht sein. Zumal die Software auch eine sehr große Rolle spielt und da bin ich doch sehr unsicher bei Vivo Smartphones.

Zurück
Oben