Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S3 4.3 musik player ruckelt
- Ersteller FASKE
- Erstellt am
Miriam Minter
Ensign
Habe hier auch Cyanogenmod 11 Nightly laufen. Läuft butterweich ohne irgendwelche Probleme. Die Original Samsung ROM war dagegen der letzte Rotz.
C
Ctrl
Gast
das ist ein bekannter Fehler..
da hilft nur eine neuere 4.3 Version (I9300XXUGNA5/I9300XXUGNA7).. diese ist aber offiziell nicht in Deutschland erhältlich..
hilft also nur der weg diese als custom rom zu installieren..
da hilft nur eine neuere 4.3 Version (I9300XXUGNA5/I9300XXUGNA7).. diese ist aber offiziell nicht in Deutschland erhältlich..
hilft also nur der weg diese als custom rom zu installieren..
Da muss man dit s3 rooten wa?Miriam Minter schrieb:Habe hier auch Cyanogenmod 11 Nightly laufen. Läuft butterweich ohne irgendwelche Probleme. Die Original Samsung ROM war dagegen der letzte Rotz.
Miriam Minter
Ensign
FASKE schrieb:Da muss man dit s3 rooten wa?
Selbst muss man es mittlerweile nicht mehr machen. Gibt eine komfortable Möglichkeit mittels des Cyanogenmod-Installers:
http://wiki.cyanogenmod.org/w/CyanogenMod_Installer
Zusatz:
http://beta.download.cyanogenmod.org/install
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe selbiges Problem auf meinem S3. Allerdings habe ich schon Cyanogenmod über den Installer installiert aber es ruckelt manchmal trotzdem vor sich hin. Nen richtiges System habe ich dabei nicht entdeckt, aber es nervt. Hat da jemand eine Idee? Bei mir wurde der Kopfhörer Eingang auch mal repariert, kann es sein, dass die dort was verkackt haben?
Edit: Beim Lautsprecher ruckelt es auch manchmal, liegt also nicht am Kopfhörer Eingang. Und bei Spotify ist ebenfalls kein ruckeln festzustellen. Nur bei MP3 Playern.
Ich habe selbiges Problem auf meinem S3. Allerdings habe ich schon Cyanogenmod über den Installer installiert aber es ruckelt manchmal trotzdem vor sich hin. Nen richtiges System habe ich dabei nicht entdeckt, aber es nervt. Hat da jemand eine Idee? Bei mir wurde der Kopfhörer Eingang auch mal repariert, kann es sein, dass die dort was verkackt haben?
Edit: Beim Lautsprecher ruckelt es auch manchmal, liegt also nicht am Kopfhörer Eingang. Und bei Spotify ist ebenfalls kein ruckeln festzustellen. Nur bei MP3 Playern.
Zuletzt bearbeitet: