S3 4.3 musik player ruckelt

FASKE

Ensign
Moin.
Bei mir ruckelt der musik player seitdem ich mein s3 auf 4.3 geupdatet hab. Kennt jemand ne Lösung?
Thx in advance

pcgamer1

Lt. Junior Grade
evtl. Werksreset
Downgrade
oder am besten eine Custom Rom.

sparvar

Lt. Commander
customRom das allheilmittel :) Not - nur bedingt.

alternative musikapps ausprobiert?

d0zer

Lieutenant
Ich empfehle dir bevor du ein Werksreset, ein Downgrade oder eine Custom Rom flashst, eine andere Musik Player App zu probieren.

z.B. Player Pro.

SymA

Captain
4.3 Stock und ruckelt rum und zwar das gesamte System + haufenweise Fehlermeldungen und Abstürze der Apps....

FASKE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hab play music, stock player und power amp ausprobiert.

Miriam Minter

Ensign
Habe hier auch Cyanogenmod 11 Nightly laufen. Läuft butterweich ohne irgendwelche Probleme. Die Original Samsung ROM war dagegen der letzte Rotz.

Ctrl

Commander
das ist ein bekannter Fehler..
da hilft nur eine neuere 4.3 Version (I9300XXUGNA5/I9300XXUGNA7).. diese ist aber offiziell nicht in Deutschland erhältlich..
hilft also nur der weg diese als custom rom zu installieren..

FASKE

Ensign
Ersteller dieses Themas

FASKE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Thx

Kasamuya

Newbie
Hi,
Ich habe selbiges Problem auf meinem S3. Allerdings habe ich schon Cyanogenmod über den Installer installiert aber es ruckelt manchmal trotzdem vor sich hin. Nen richtiges System habe ich dabei nicht entdeckt, aber es nervt. Hat da jemand eine Idee? Bei mir wurde der Kopfhörer Eingang auch mal repariert, kann es sein, dass die dort was verkackt haben?

Edit: Beim Lautsprecher ruckelt es auch manchmal, liegt also nicht am Kopfhörer Eingang. Und bei Spotify ist ebenfalls kein ruckeln festzustellen. Nur bei MP3 Playern.

Zuletzt bearbeitet: