Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S3 bei Talkline bestellt
- Ersteller Koksii
- Erstellt am
lol selten so schlechte bewertungen gesehen
http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/talkline/Testberichte/
die sind wahrscheinlich nur langsam.
http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/talkline/Testberichte/
die sind wahrscheinlich nur langsam.
Zuletzt bearbeitet:
Da du nicht der einzige bist, der gierig auf ein S3 ist haben die Leute dort alle Hände voll zu tun. Mit dem Risiko, dass das alles länger dauert und auch auf Support-Mails vorerst nichts geschieht musst du bei diesen "billigen" Anbietern leben.
Als Lösung bleibt nur: hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen, sofern es den geht oder eben solche Läden meiden
Gute Anlaufstelle ist auch immer das Telefontreff-Forum, da hier Leute von Talkline auch werben bzw. helfen:
Telefon-Treff Werbeforum Telekommunikation
Als Lösung bleibt nur: hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen, sofern es den geht oder eben solche Läden meiden
Gute Anlaufstelle ist auch immer das Telefontreff-Forum, da hier Leute von Talkline auch werben bzw. helfen:
Telefon-Treff Werbeforum Telekommunikation
proud2b
Rear Admiral
Sorry, aber wie kann man aufgrund solch mieser Bewertungen bei so einem Shop bestellen?
Am besten die Kreditkarten Daten gleich Online stellen und das Limit auf 10.000€ Erhöhen - dann wirst du wenigstens nicht Enttäuscht, weil du ja im Vorhinein weist das nichts kommt...
@ f1st
Wenn von meinem Konto etwas Abgebucht wird, dann will ich auch eine Versandbestätigung.
Mir ist es vollkommen Wurst ob bei denen die Hölle los ist, wenn etwas als Verfügbar angegeben ist und Geld von meinem Konto fehlt - dann haben die gefälligst zu Reagieren!
Andere können es doch auch - siehe geizhals!
Am besten die Kreditkarten Daten gleich Online stellen und das Limit auf 10.000€ Erhöhen - dann wirst du wenigstens nicht Enttäuscht, weil du ja im Vorhinein weist das nichts kommt...
@ f1st
Wenn von meinem Konto etwas Abgebucht wird, dann will ich auch eine Versandbestätigung.
Mir ist es vollkommen Wurst ob bei denen die Hölle los ist, wenn etwas als Verfügbar angegeben ist und Geld von meinem Konto fehlt - dann haben die gefälligst zu Reagieren!
Andere können es doch auch - siehe geizhals!
Zuletzt bearbeitet:
pierre980
Cadet 4th Year
Hallo, ich würde bei solchen Aussagen wie bei dem Link nur sagen Finger Weg!!!! Ne Nachbar sah auch nur das Geld man bot Ihm bei Vertrag abschluss 450,-€ in bar plus 2x 50,-€ frei minuten + 2x 20,-€ Frei SMS und als die 2 handy´s dann da wahren udn man den Vertrag durchlass ist die Grundgebühr anders die Freiminuten udn Freisms auf beide Handykarten vor gegebn udn ab den 13 monat je Handy 5,- € mehr an Grundgebühr hinzukommt eine Internetflat für 1,99 täglich die auch schonmal vorgebucht wird immer monatlich. ich sag nur das kleingedruckte ist immer das was man sehn sollt udn die Internetflat´s genau studieren sonst gibts bei smartphon´s ein böses erwachen.
blizzard3008
Lieutenant
Pierre selten einen Text so schwer lesen können.
Wenigstens ein paar Punkte und Satzzeichen hättest du setzen können! -.-
Wenigstens ein paar Punkte und Satzzeichen hättest du setzen können! -.-
Kaethe
Lt. Commander
Tja Leute auch Firmen wie Talkline usw machen die Milchmädchenrechnung und wissen wie "günstig" so ein Handy im Endeffekt ist. Und da es ja im Leben nichts zu verschenken gibt, kommen halt immer wieder versteckte Kosten für den Verbraucher ans Licht. Solche Angebote weit unter der UVP haben IMMER einen Haken weil niemand etwas verschenkt!!! Warum soll man denn als Firma so ein großes Herz haben und ein Smartphone für 200-300€ weniger verkaufen.
Naja, Kaethe, entweder kannst du nicht rechnen oder ich...
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich weit unter dem UVP ...
130 € für das Gerät + (24*30 ) = 130 + 720 = 850€ auf Amazn bekommt man es für 599
Kann man eigentlich Verträge die online abgeschlossen auch innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen? Vor allem wenn sie in ein paar WOchen noch nicht geliefert haben aber schon fleissig am abbuchen sind^^ weder email support geht noch sind sie telefonisch erreichbar (man muss die Rufnummer eingeben, hat ja aber noch keine^^)
130 € für das Gerät + (24*30 ) = 130 + 720 = 850€ auf Amazn bekommt man es für 599
Ergänzung ()
Kann man eigentlich Verträge die online abgeschlossen auch innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen? Vor allem wenn sie in ein paar WOchen noch nicht geliefert haben aber schon fleissig am abbuchen sind^^ weder email support geht noch sind sie telefonisch erreichbar (man muss die Rufnummer eingeben, hat ja aber noch keine^^)
Zuletzt bearbeitet:
Kaethe
Lt. Commander
Koksii schrieb:Naja, Kaethe, entweder kannst du nicht rechnen oder ich...
Ergänzung ()
Ähhh wieso hast Du dich denn darauf eingelassen wenn das S3 250€ teurer als zb. bei Amazon ist. Versteh ich jetzt nicht
Talkline ist auch bei Geizhals...deshalb dachte ich mir auch nix dabei...Andere können es doch auch - siehe geizhals!
Ergänzung ()
Natürlich hab ich mich vor dem abschicken auch noch ausgiebig über den Laden informiert.
Die schlechten Bewertungen kommen von Leuten die das kleingedruckte nicht lesen (sprich Kündigungsfristen nicht eingehalten und deshalb 1 weiteres Jahr im Vertrag oder nicht gewusst, dass man die SIM Karte zurückschicken muss binnen 14 Tagen nach Ablauf des Vertrags).
Einfach per Einschreiben / Rückschein fristgemäß kündigen und in die Kündigung reinschreiben, dass man ab dem so und so vielten auch die Einzugsermächtigung rausnimmt. Dann nach erhalt des Rückscheins noch per E-Mail nachfragen ob die Kündigung an kam und so alles passt. Wenn ne positive Antwort kommt ist das der Beweis.
Aber dass sie garkeine Infos zum Handyversand Status abgeben - nach 3 Tagen!! - ist schon strange und hab ich auch so noch nirgends gelesen. Hat evtl was damit zu tun, dass das blaue S3 zur Zeit eig. nicht Lieferbar ist aufgrund des Akkudeckels, der nicht den Qualitätsstandards von Samsung entspreche. Auf der Talkline Seite steht allerdings - Lieferbar binnen 1 - 5 Tagen -
gib uns mal einen link......
http://handyshop.talkline.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s3-pebble-blue-16gb.htm
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur bescheid geben, dass das Handy immer noch nicht ankam. Hab sie per E-Mail angeschrieben und die Vertrag, Kunden sowie Auftragsnummer und meine Adresse mit angegeben (Rufnunmer hab ich ja noch keine). Es kam folgende Antwort:
Wie gesagt, ich hatte das alles schon angegeben gehabt. Ok ich schreib die zweite E-Mail mit dem selben Inhalt. Es kommt die folgende Antwort:
Werde wohl rechtliche Schritte einlegen müssen... schon krass dass sowas bei uns in der Werbung kommt...
Ich mein wo ist das Problem? Entweder sie wollen mich abzocken (die haben mir ja schon 120 € per Paypal abgezogen fürs Gerät) oder kA...ich hab doch die automatisierten E-mails von denen hier mit Kundenummer, Auftragsnummer und Vertragsnummer...wie kann es sein, dass sie unter den Nummern (angeblich) nix finden?
Bei Motion-TM (da beziehen die wohl die Geräte her) kommt man telefonisch auch nicht durch...aufgrund des hohen Anruferaufkommens sind leider alle Leitungen belegt blabla... ja wers glaubt
und wenn man dann um punkt 18 Uhr anruft kommt "Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an"
Lächerlich...
Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir zunächst Ihre Mobilfunk-Rufnummer,
Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift.
Wie gesagt, ich hatte das alles schon angegeben gehabt. Ok ich schreib die zweite E-Mail mit dem selben Inhalt. Es kommt die folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 12.06.2012.
Gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, antworten wir Ihnen auf diesem Weg.
Leider konnten wir unter Ihren Angaben keinen Vertrag finden.
Werde wohl rechtliche Schritte einlegen müssen... schon krass dass sowas bei uns in der Werbung kommt...
Ich mein wo ist das Problem? Entweder sie wollen mich abzocken (die haben mir ja schon 120 € per Paypal abgezogen fürs Gerät) oder kA...ich hab doch die automatisierten E-mails von denen hier mit Kundenummer, Auftragsnummer und Vertragsnummer...wie kann es sein, dass sie unter den Nummern (angeblich) nix finden?
Bei Motion-TM (da beziehen die wohl die Geräte her) kommt man telefonisch auch nicht durch...aufgrund des hohen Anruferaufkommens sind leider alle Leitungen belegt blabla... ja wers glaubt
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam nach der Bezahlung ne PDF zugeschickt die ich ausdrucken sollte und unterschrieben an die Motion TM GmbH schicken sollte. Hab ich gemacht und die haben mir auch schon geschrieben, dass sie es erhalten haben. (Letzten MIttwoch oder so). Blick da eh nicht mehr durch ...
Geld ziehen sie auch schon schön ab .. :/ naja zum Glück ist es kein Genickbruch für mich weil wir finanziell gut abgesichert sind aber trotzdem regt sowas auf...vor allem weil bei uns ständig Talkline Werbung im TV läuft.
Wenn das Teil diese Woche nicht kommt werd ich der Lastschriftabbuchung widersprechen und das an meinen Anwalt weiterleiten.
Geld ziehen sie auch schon schön ab .. :/ naja zum Glück ist es kein Genickbruch für mich weil wir finanziell gut abgesichert sind aber trotzdem regt sowas auf...vor allem weil bei uns ständig Talkline Werbung im TV läuft.
Wenn das Teil diese Woche nicht kommt werd ich der Lastschriftabbuchung widersprechen und das an meinen Anwalt weiterleiten.
Zuletzt bearbeitet:
NotJoel
Lieutenant
Wenn du ne Mail bekommen hast, dass die Unterlagen eingegangen sind und geprüft werden solltest du noch ein wenig warten - im Notfall bist du natürlich im Recht und kannst Anzeige erstatten. Ich an deiner Stelle hätte mich wein wenig genauer informiert, nachdem der Laden wirklich Terror-Wertungen hat.
Bis nächste Woche Mittwoch würde ich an deiner Stelle warten - 2 Wochen - dann ist es eindeutig zu viel :S
Bis nächste Woche Mittwoch würde ich an deiner Stelle warten - 2 Wochen - dann ist es eindeutig zu viel :S