S3 mini BILDERWIEDERHERSTELLUNG

MARCMATH

Banned
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Als ich wieder meine aufgenommenen Bilder auf meinen NOTEBOOK mit KIES kopieren wollte,bzw schwarze löschen wollte,bildete sich ein Rahmen um alle und alle wurden gelöscht,obwohl ich nur das eine löschen wollte.Mit welchen Programm kann ich am besten diese wiederholen.Habedies schon versucht.Aber dadurch das kein Laufwerksbuchstaben angezeigt wird,ist dies wohl nicht möglich?
 

GrazerOne

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.740
Speicherkarte aus dem Smartphone ausbauen, in einen CardReader Stecken und dann mit dem Programm Recuva die Daten retten. Wo ist das Problem ?
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
HANDYWIEDERHERSTELLUNG.PNGHabe gestern versucht diese mit RECUVA zu retten!Aber meine gesuchten Bilder waren nicht zu sehen,das meiste nur Ausschnitte von Werbesachen.Teilweise bewußt auch!Andere Bilder werden nicht angezeigt und ich weiß nicht wie?Habe nur Bilder ausgewähli mit exellant.
Vielleicht sind die Bilder auch intern noch vorhanden?
 
Top