S3 mini frage

Zirkumlex

Lt. Junior Grade
Hallo habe mir vor 2 Monaten ein S3 M gekauft.
Im Internet stand immer wieder das es 1 gb ram hat.

Aber im Taskmanager auf meinen Handy sind nur 804 mb zur Verfügung.
Was meint ihr Beschiss, Garantie oder iso.

THX für antworten

MFG

Auf die Idee, dass von dem 1GB gerade etwa 200MB benutzt werden bist du nicht gekommen?

Ist bei vielen Androidgeräten der Fall. Mein S3 LTE hat auch 2 GB Ram und es werden immer "nur" 1,7GB angezeigt. Mach dir keine Sorgen, es ist alles so wie es soll.

Taskmanager steht

RAM-Status

462MB/804MB
--------------------------------------------------

Eigentlich mussten ja 1000Mb oder zumindest 950mb stehen aber um 200 find ich bei 1gb schon viel oder ist das so ?

Ja das stimmt schon musste aber trotzdem da stehen das ich 1000mb zur verfügung habe aber es stehen nur 804mb da.
Das os braucht 547 mb.

mfg

Und der abgezogene RAM für die GPU wird auch nicht mehr angezeigt. Das Ding muss ja auch irgendwo Daten lagern.

ja aber es wird ja nicht in byte von denn herstellern angegeben sondern als 1GB.

mfg
Ergänzung ()

Aja an das habe ich nicht gedacht das sich die 'Gracka von da ihren speicher holt.

mfg

Was ist so schwer daran zu verstehen dass für die GPU RAM belegt wird und der nicht mehr als verfügbarer RAM angezeigt wird?
Du hast 1024MB RAM in deinem Telefon, davon sind noch 804MB exklusive OS für Programme verfügbar, der Rest wird für die GPU belegt und abgezogen.

hast du letzten Post von mir gelesen ? Ergänzung

MFG

Nein habe ich zum Zeitpunkt meines Verfassens nicht lesen können weil du das erst nachträglich hinzugefügt hast.

Aber dann dürfte das Problem ja nun geklärt sein.

22:51 habe ich hinzugefügt und 22:52 war dein post aber egal

ja danke hat sich geklärt habe nicht gedacht das sich die grakca denn ram holt aber ok

MFG

NoobMaster schrieb:
22:51 habe ich hinzugefügt und 22:52 war dein post aber egal

ja danke hat sich geklärt habe nicht gedacht das sich die grakca denn ram holt aber ok

MFG

Ja ich kann auch nicht auf 2 Sekunden ein ganzes Posting hinrotzen, das zu tippen dauert halt und bevor ich auf absenden klicke sehe ich nicht dass du nochmal was dazu geschrieben hast.

ja kein ding :n8:

Zurück
Oben