S4 bei Media Markt zurückgeben, wegen nicht gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adremay

Cadet 4th Year
Hey,
ich habe mir vor genau 1 Woche bei MM ein S4 gekauft, da ich damit nicht zufrieden bin, und noch ein S3 habe, will ich es zurückgeben, gegen einen gutschein oder Bares. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich habe ja alles OVP, alle Aufkleber alle Folien und so und natürlich die Rechnung. Was aber zum Problem werden könnte, ist eine Schramme an der einen Ecke, sieht man auch erst beim 2. hinsehen. Sonst ist das Gerät tadellos, ich weiss auch garnicht wie die schramme dabin gekommen ist, hatte seit der 1. Sekunde eine hülle drum, es sieht fast aus wie abgeplatzt.
Naja was meint ihr werden die ihr Versprechen "Rückgabe Ohne wenn und Aber in den ersten 14 Tagen" halten?

MfG

waren kaufen , beschädigen und dann geld zurückwollen...

Ungewöhnlicher Vorschlag, aber warum fragst du nicht bei Media Markt nach??? :freak:

was wir meinen wird den MM nicht beeindrucken.

und wenn du beschädigte ware zurückgeben willst, solltest du es im MM erwähnen.

leute gibt's ...

Ja, ich werds ausprobieren, aber der nächste MM ist ein ganzes Stück weit weg, wollte deshalb erst hier fragen.
Guckt er sich das gerät eigentlich genauer an? wenn es so voreinem liegt sieht man es ja garnicht :D

"Rückgabe Ohne wenn und Aber in den ersten 14 Tagen"

Wenn sie damit werben, dann tun sie es auch!
Damit kämpfen sie gegen den Versandhandel an.

Werben sie damit in den RL-Läden oder im Online-Laden damit?

adremay schrieb:
Guckt er sich das gerät eigentlich genauer an? wenn es so voreinem liegt sieht man es ja garnicht :D

du meinst, du willst den MM betrügen?
das willst du doch, oder?

zuerst kaufen dann kaputt machen und dann wieder zurück ja weiss nicht so genau aber probieren kannst es ja mal

Du hast eine Macke produziert. Dabei spielt es keine Rolle, ob der ganze andere "Klimbim" noch dran ist.
Die Rückgabe gilt nur, wenn das Gerät unbeschädigt ohne Gebrauchsspuren ist. Dies ist nicht der Fall
-> Du hast kein Rückgaberecht. Weil der Mediamarkt kein Gebrauchtwarenladen ist, wird Dir die Rückgabe mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit verweigert.

oder:
Du betrügt, weist nicht auf die Macke hin und hoffst, dass es nicht entdeckt wird. Damit machst Du Dich strafbar.

Mein Tip: Verkaufe das Gerät im Marketplace bei Ebay, hast 50 € Verlust, die Du sicherlich verschmerzen kannst. Verschmerzen, weil Du sonst nicht mal eben von einem S3 auf ein S4 aufrüsten könntest...

Habt ihr eigentlich alle nen dachschaden Leute?
Er fragt ob er das Gerät zurückgeben kann
Und Media Markt sendet das eh an Samsung damit es wieder komplett uvp wird

Aber Hauptsache pseudo moralapostel raushängen lassen

Warum kauft man sich ein S4, wenn man schon ein S3 hat?
Und darum gehe ich doch zu MM und Co., damit ich mir das Gerät davor anschauen kann um dann zu entscheiden, ob ich es mir kaufe oder eben nicht.

sloven schrieb:
Du betrügt, weist nicht auf die Macke hin und hoffst, dass es nicht entdeckt wird. Damit machst Du Dich strafbar.

So sehr ich das Verhalten des TEs nicht mag, so sehr mag ich nicht, wenn Leute immer mit dem Wort "strafbar" rumwerfen. Du willst mir also im Ernst erzählen, dass wenn der TE sich dumm stellt und sagt: "Oh, den Kratzer habe ich gar nicht gesehen", er dann mit einer Anzeige rechnen muss und der Media Markt nicht einfach sagt "Sorry, beschädigt. Nehmen wir nicht"?!

srsly...

Unglaublich.... Kaputte Ware zurückgeben wollen...! Verkaufs bei EBAY und schreib rein das es ne Mack hat. Fertig. Dann hast du niemand betrogen.

Mit Ehrlichkeit kommt man mMn immer noch am weitesten.
Die Leute merken das meist, wenn etwas nicht stimmt.
Und ganz soo kulant sind die nach meiner Erfahrung nicht, wenn es um Rückgabe geht. Tausch ja. Rückgabe eher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben