s4 mini nachfolger für ca 300 euro

ViperBruiser

Cadet 2nd Year
hi leute,
möchte mir mal ein neues ahndy holen. habe mich jetzt hier bisschen durchgelesen und wollte nochmal direkt nachfragen.

ich bin gerade dabei mich zwischen dem s5mini a3 2016 und dem z3 compact zu entscheiden. am wichtigsten ist mir eigtl eine gute akkulaufzeit.
Es wird ja sehr oft das z3c mini empfohlen, allerdings macht mir dieses displayproblem echt sorgen, da ich sehr groß und zudem noch tollpatschig bin :/

bei den anderen beiden würde ich eigtl das a3 vorziehen, weil es einfach neuer ist (obwohl das wahrscheinlich garnix ausmacht :P)

zu was würdet ihr mir raten. nehme auch gerne neue vorschläge in der preisklasse

Die Xperia Compacts sind ungeschlagene Smartphones der Kompaktklasse. In der unteren Preisklasse natürlich nur die älteren (eben Z3c), aber auch die neuen "billig"-Smartphones können den "alten" Sony Compacts nicht das Wasser reichen von Haptik/Design, Performance und Support.
(Die Performance vom Z3c wird durch das Marshmallow Update auch noch besser! Könntest aber auch Vanilla Android mit dem Sony Android Concept installieren ;))

Als günstige Alternative mit 5 Jahren Garantie, gibt es noch das BQ Aquaris 4.5

300€ und ich schlag zu :D

Zurück
Oben