S5 SM-G900F Android 5.0 rooten, ohne Knox Counter zu triggern?

Trinium

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
78
Hallo,
mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema bereits viel auf Google zu finden gibt, leider sind die meisten Themen dazu veraltet und teilweise sehr widersprüchlich beschrieben.
Ich suche eine Möglichkeit mein Samsung Galaxy S5 (Modell SM-G900F) zu rooten, ohne dass dieser Knox Counter getriggert wird. Aktuell habe ich Andoid 5.0 (Original) installiert.
Danke schonmal!
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.904
Hab eben mal bei xda nachgeschaut, aber scheinbar geht es nicht ohne den Knox Counter zu setzen.
 

Trinium

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
78
hmm das Video kenne ich bereits. Aber bei den Kommentaren steht bereits, dass es unter Android 5.0 nicht geht... Hmm ich warte noch die restliche Granatiezeit ab und roote es dann mit knox counter
 
Top