S5 SM-G900F Android 5.0 rooten, ohne Knox Counter zu triggern?

Trinium

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
78
Hallo,
mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema bereits viel auf Google zu finden gibt, leider sind die meisten Themen dazu veraltet und teilweise sehr widersprüchlich beschrieben.
Ich suche eine Möglichkeit mein Samsung Galaxy S5 (Modell SM-G900F) zu rooten, ohne dass dieser Knox Counter getriggert wird. Aktuell habe ich Andoid 5.0 (Original) installiert.
Danke schonmal!
 
Hab eben mal bei xda nachgeschaut, aber scheinbar geht es nicht ohne den Knox Counter zu setzen.
 
hmm das Video kenne ich bereits. Aber bei den Kommentaren steht bereits, dass es unter Android 5.0 nicht geht... Hmm ich warte noch die restliche Granatiezeit ab und roote es dann mit knox counter
 
Zurück
Oben