S8 - Anderes OS / ROM? Oder Versteckte Option?

Sieht nicht schlecht aus.. Aber wenn ich es bei XDA richtig gesehen habe ist Root notwendig oder nicht?
 
genau das hab ich gesucht. Danke DMX :) *woof wooff*
 
GuardianAngel93 schrieb:
Sieht nicht schlecht aus.. Aber wenn ich es bei XDA richtig gesehen habe ist Root notwendig oder nicht?

Nicht zwingend, gibt auch eine Non Root Version die genau so funktioniert, mit dem Unterschied das du das MicroG Addon aus dem Topic brauchst um dich in deinen Account einloggen zu können. Die App lädt im Hintergrund übrigens nur den Audiostream herunter wenn du nicht Picture in Picture unter Oreo benutzt.

Affenzahn schrieb:
genau das hab ich gesucht. Danke DMX :) *woof wooff*

Jemand der es versteht :D Gerne!
 
Ah super, wenn ich es heute abend fertig bringe ^^ dann steigt meine Zufriedenheit von:
normal: 60%
mit dark Theme 70%
mit anständiger YT App: 80%

noch höher :D danke euch!
 
zelect0r schrieb:
Und auch wenn die europäischen Exynos SoC's irgendwann offiziell von Lineage supportet werden, ändert es nichts daran das die Performance und Akku-Laufzeit zu wünschen übrig lässt.

Habe mit dem note8 und custom Rom immer meine 8-9h Sot und Performance ist wie zu erwarten perfekt.
Mag sein, dass die Qualcomm Probleme erst mit der 8er Reihe kamen, jedoch tun die Leute sich bei denen unheimlich schwer dort twrp oder ähnliches zum laufen zu bekommen.

https://imgur.com/a/j2ipd

Kann deine Vorwürfe daher nicht ganz nachvollziehen.
 
Die beste YouTube Alternative heißt OGyoutube. Gab oder gibt es auch in Black. Finde es nicht mehr.
Keine Werbung und man kann Videos direkt downloaden, was aktuell wohl nicht mehr funktioniert.
Dafür ist aber Play in Background standard.

Naja wenigstens hat man keine Werbung mehr.

Und jetzt kommen mir bestimmt wieder einige mit dem Satz, support usw.
Aber es interessiert mich nicht, ich hasse Werbung und ich möchte nicht Tag täglich mit Konsum konfrontiert werden. Ich hasse Werbung.


Download OGYouTube APK V4.2 – 12.43.52 Latest Version

Updated in 08/11/2017 v4.2

Mirror1; http://www.official-plus.co/my1q4
Mirror; https://www.mediafire.com/file/yyvug7631vyym3m/OGYouTube-v4.2@Official-Plus.com.apk

Download MicroG For OGYouTube APK V2.0 Latest Version


Mirror1: http://www.official-plus.co/x17v9
Mirror2: https://www.mediafire.com/file/dc6z2kbi56p2cau/MicroG-for-OGYT-v2.0@Official-Plus.com.apk

Hier noch ein xda Projekt.

https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/mod-black-themed-ad-free-youtube-app-t3504460
 
Zuletzt bearbeitet:
D.M.X schrieb:
Viel zu umständlich, dafür braucht es eigentlich nur 5 Buchstaben:
IYTBP
Wie hast du das gelöst?
Ich habe es direkt über magisk 15.3 installiert, aber das module passt nicht mehr auf die Version von yt.

Oneplus5
Resurrection Remix 5.8.5
Magisk 15.3 (MM 5.5.6)

Edit: habe es gefunden, funktioniert mit externer apk, alles klar.

Frage mich was das root gefriemel soll.
Habe einfach die schwarze apk für das Tablet installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen

habe noch eine weitere Frage (vorallem Personen die das S8 / + haben ^^)

Welche Programme habt ihr so?
Was sind für euch Must Have?

Grüsse
 
zelect0r schrieb:
Die beste YouTube Alternative heißt OGyoutube. Gab oder gibt es auch in Black. Finde es nicht mehr.
...

Download OGYouTube APK V4.2 – 12.43.52 Latest Version
...

Download MicroG For OGYouTube APK V2.0 Latest Version
Also irgendwelche dubiosen APKs von Mediafire würde ich schon mal nicht einfach so runterladen. Finde ich auch ziemlich riskant sowas hier einfach zu verlinken!

Eine sehr gute OpenSource YT Alternative ist NewPipe. Ermöglicht auch Downloads und Abspielen im Hintergrund.
 
Hi G00fY

habe geschaut, die APP telefoniert nicht nach Hause ;) ist lediglich eine Modifikation von der Youtube App.
Zumindest hat meine Fortinet Hardware Firewall nichts ungewöhnliches Angezeigt bei einer Verwendung von über 2 Tagen am Stück
 
Zurück
Oben