S9 Sticker Kalender

LoCoMaNiA

Cadet 3rd Year
Servus CB Community,

Smartphone:
Samsung S9 SM-G960F
Android Version: 10

Ich habe keine Möglichkeiten auf mein "Standard Android" Kalender ein Termin mit Sticker (Aufkleber) zu versehen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Welcher Kalender ist es denn? Der von Samsung (grüne App) oder von Google (blaue App)? In dem Samsung Kalender kann ich Sticker entweder direkt an dem Tag anbringen, sofern kein Termin hinterlegt. Dann ist bei antippen des Tages sofort das Stickersymbol da. Wenn an dem Tag schon ein Termin eingetragen ist. Muss ich den Tag anklicken und er öffnet die Übersicht der Termine an dem Tag. Dann ist dort oben im Fenster das Stickersymbol.

@Munsterbuster
ich habe von mein S7 Samsung Kalender auf S9 Samsung Kalender alle Einträge übertragen.
Jetzt habe ich bei alle meine alte und zukünftige Termine ein Sticker.

Ich möchte gerne weiterhin meine Termine mit ein Sticker versehen. Das ist aber mit s9 Samsung Kalenderr nicht möglich. Ich kann leider auf dem s9 Samsung Kalender nur den kompleten Tag, statt einzelne Termine mit ein Sticker markieren.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich es geschafft.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot meines S9 Kalenders. Man erkennt sofort, die Sticker (siehe Pfeil mit Fragezeichen) zu jeden einzelnen Termin.
Nein! Ich möchte kein Aufkleber für dem gesamten Tag, sondern für jeden einzelnen Termin!

Wie ich erstelle ich ein Termin mit ein Sticker?

Anhänge

• kalender.jpg
    kalender.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben