S902JT | Vision Master 451

Ejssfeldt

Lieutenant
Moin...

Da ich mir einen neuen 19" Moni holen will ( mein 17" Philips macht mir Kopfschmerzen :( ) habe ich mich mal umgesehen.

Da ich mir nicht gleich den teuersten holen kann (aus finanziellen Gründen :) ), aber doch keinen Billigmonitor kaufen will, bin ich auf den Vision Master 451 (S902JT) gestossen.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Ihm gesammelt habt, oder ob ihr einen deutlich besseren in seiner Preisklasse kennt.

Brauchen will ich ihn vor allem für Games, surfen und kleinere office Anwendungen

Hier nochmals die Specs:

S902JT | Vision Master 451

1920 x 1440 / max. 76 Hz
1600 x 1280 / max. 86 Hz
1600 x 1200 / max. 92 Hz
1280 x 1024 / max. 107 Hz
1024 x 768 / max. 144 Hz
800 x 600 / max. 160 Hz
640 x 480 / max. 160 Hz

Lochmaske 0,26 mm, 0,22 mm horizontal, 0,14 mm vertikal

Besten Dank schon im Voraus

Mfg Markus

Ok wenn sich keiner dazu outet werd ich den heute Abend wohl mal bestellen, denn ich denke, es wird bestimmt kein Fehlkauf sein.

Mfg Markus

Naja du siehst ja ich hab den gleichen, aber ich musste ihn umtauschen aufgrudn eines deffektes, nun gibs folgendes ProblemDer ist ein auslaufmodel, es gibt nur noch begrenzte anzahl das sidn nur noch restposten!
Ich konnte also keinen zurück kriegen!:D Toll war das, statt dessen liegt nun ein check da und ich kann mir nen neuen kaufen, aber wenn du mich fragst auch gut!:D Oder sogar besser!
Der s902Jt ist zwar nicht übel, aber ich hab mich jetzt für den ilyama a903 MT entschieden, laso den vision master Pro 454, der ist wirklich sahne und nur 25 euro teurer, würde dir also den mepfehlen, wirklich top und ein high end monitor!

Wieviel €uro kostet denn der a903 MT bei euch in Deutschland?

Mein Problem ist, dass ich den besagten in der Schweiz nur an einem Ort bestellen kann, und dort ist er gleich 200.- Sfr. teurer als der S902Jt :(

Kennt ihr irgend einen Deutschen Händler der ohne grössere Mehrkosten in die Schweiz liefert?

Mfg Markus

...

ich habe den monitor quasi fast seit dem der auf dem markt ist.....
das sind schon einige jahre....der hat mich damals 999DM gekostet und war preis leistungs mäßig echt super....

bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem ding.....
musste den aber einmal umtauschen, weil ich pixelfehler hatte...der händler war aber kulant und machte es ohne probleme....

das einzige was stört ist das irre gewicht ...wenn es mal wieder auf eine LAN geht :-)

da das ding aber schon recht alt ist, denk ich es gibt mittlerweile auch schon besseres.....kann aber zum 451er sagen das das ding top ist

Weiss einer wo's den a903 MT in deutschland preiswert gibt, und auch in die Schweiz liefert?

Mfg Markus

Nutze den S902JT auch schon bestimmt 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Wenn du allerdings den A903 MT zu ledigl. geringem Aufpreis bekommen kannst, nimm diesen neueren, ansonsten bleib beim 451er...

Ok hab mich nun doch für den S902JT entschieden, sonst wäre nur der 454 in Frage gekommen, aber der ist mir echt zu teuer, da schon der 451 meinen Beutel sprengt :D

Ich denke ich werde es nicht bereuen...

Mfg markus

naja bereuen wirst dus net, ich meine der 451 er ist auch ein top gerät, ich hab mir jedenfalls eben den Ilyama Vision mAster Pro 454 bestellt, er heißt genau HM903DT und ist wirklich nicht übel, gei mindfactory inklusive versand 510 euro!
Aber dort kannst du auch per vorrauskasse ins EU ausland leifern lassen, na gut hilft dir nicht wirklich weiter weil du eben aua Schwitzer bischt!:D

hmm wenn der bei euch nur um die 500€ kostet :( bei dem einzigen shop den ich in der Schweiz finde ist der über 700€ *heul*

Wenn irgendwer nen deutschen Anbieter wüsste der ihn auch um diesen 500€ Preis hätte und in die Schweiz liefern würde wäre er für mich auch sehr interessant...

Mfg markus

Oki hab mal bei mindfactory angefragt und siehe da, sie liefern auch in die Schweiz :)

Dann werd ich mir wohl den 454 holen *froi*

echt, na dann haste glück, weil da bloß eu ausland steht!

goil der 454er hats wirklich in sich, meienr kommt morgen, bin schon tooooootal hippelig:D

Jo, man kann schliesslich auch Schweiz anwählen :cool_alt:

Ich denk die meinen mit EU-Ausland nicht alles was im Euro ist, sondern einfach im europäischen Raum - zum Glück :)

Freu mich schon jetzt....

Mfg Markus

Original erstellt von SOCMarkus
Jo, man kann schliesslich auch Schweiz anwählen :cool_alt:

Ich denk die meinen mit EU-Ausland nicht alles was im Euro ist, sondern einfach im europäischen Raum - zum Glück :)

Freu mich schon jetzt....

Mfg Markus

Ja ist zu vermuten, bloß bei mir ist EU-Ausland nunmal die Länder die zur EU(europäischen Union) gehören und da macht eurer schweizer landel ja ne ausnahme!
hast du deinen schon bestellt?
Hab vorhin die versandbestätigung bekommen, goil goil, ich freu mich schon richtig, 15er flimmer zuegs weg, 19er brilliant scharfes helles bild her, joha!:D

JO bestellt und schon einbezahlt :)

Aus dem Ausland muss man leider per Vorkasse bezahlen, das heisst die schicken erst wenn Geld reinkommt :(

Aber egal ich hoffe ich erhalt ihn noch diese Woche aber voraussichtlich anfangs nächste... :cool_alt:

Mfg Markus

hm das ist immer bisschen dumm mit dem Vorkasse, ich bin davon ja nicht so überzeugt darum mach ich dasauch lieber per nachname!Ist zwar bissel teurer aber naja, udn so hab ich mei ngoldstück schneller!Hab mich übrigens vorhin nochmal auf der Mindfactory homepage informiert, also die liefern jetzt europaweit, also nicht nur im bereicht der EU darum hat das bei dir auch geklappt!
Wie hoch sidn denn die versandkosten?So kosten sie mich kanpp 10 euro, wie teuer ist es denn mit dem auslandsaufschlag?

ja doch das ist wirklich verkraftbar!Immerhin ist es ja wirklich etwas schwiriger das Gerät "außer Landes" zu bringen als nur deutschlandweit zu versenden, da ist so ein mehrpreis ok!

Wann soll denn deiner kommen?

Meiner wohl nächste woche, aber sie haben mir noch nichts geschickt vonwegen Bestätigung, dass das Geld bei ihnen eingegangen ist, sofern sie das überhaupt machen...

Also meiner ist gestern gekommen, wirklich top gerät!Einwandfrei verarbeitet und sieht auch besser udn viel moderner als der alte S902JT aus!Ich bin sehr zu frieden mit ihm, hab bloß ein kleines problem mit der bildwiederholrate!
Das ist sehr komisch, hab im widows immer 100 hz aber ich spielen komischerweise nur 75, das flackert bissel, und in spielen ist es zu dem sehr sehr dunkel, wenn ich bei cs durch einen tunnel gehe sehe ich fast gar nix, alles schwarz!

Zurück
Oben