S939 4600+ oder 4400+ lieferbar

moin moin,

bei kmelektronik gibt es noch einige x²3800 tray für 170€. ein wenig oc @ 2400hz und du hast einen @ 4600+.
wow, hätte nicht gedacht, das die cpu´s so schnell vom markt verschwinden!

mfg krass

was mich mal interessieren wuerde... wenn das Mainboard mit dem aktuellen Bios eine CPU nicht unterstuetzt, man aber keine andere CPU zur Verfuegung hat, was macht man dann?? funktioniert die CPU gar nicht, oder wird sie nur nicht richtig erkannt?

Mainboard Asus A8N-Sli Premium und die CPU ist eine 4400+ X2 mit 89Watt. Die Biosversion weiss ich leider nicht. Ich habe das alles naemlich noch nicht ausprobiert. Danke fuer die Hilfe :) ... nenrik

P.S.: moechte auf jeden Fall unter Windows Bios Update machen!

nenrik schrieb:
was mich mal interessieren wuerde... wenn das Mainboard mit dem aktuellen Bios eine CPU nicht unterstuetzt, man aber keine andere CPU zur Verfuegung hat, was macht man dann?? funktioniert die CPU gar nicht, oder wird sie nur nicht richtig erkannt?

Mainboard Asus A8N-Sli Premium und die CPU ist eine 4400+ X2 mit 89Watt. Die Biosversion weiss ich leider nicht. Ich habe das alles naemlich noch nicht ausprobiert. Danke fuer die Hilfe :) ... nenrik

P.S.: moechte auf jeden Fall unter Windows Bios Update machen!

hatte mal nen atthlon xp 3200+ mobilty der wurde auch nnich rcihtig in meinem desktop erkannt weil das bios zu alt war aber is doch egal ob da nu unknown cpu type steht oder nich
Multiplikator war auch richtig^^

Oder kann das leistung kosten

na solange Windows XP startet und ich dann das Bios updaten kann ist ja alles in Butter. Freue mich schon auf Februar.

Sonst noch Ratschlaege/Tips zu meiner Frage von oben??

greetz nenrik

krass999 schrieb:
moin moin,

bei kmelektronik gibt es noch einige x²3800 tray für 170€. ein wenig oc @ 2400hz und du hast einen @ 4600+.
wow, hätte nicht gedacht, das die cpu´s so schnell vom markt verschwinden!

mfg krass

Das war schon vorher klar das es kommen wird. Es gibt ja noch sehr viele 939er Plattform Besitzer. Und irgendwann wollen die alle die letzte Aufrüstung auf einen DualCore machen.
Ich bin mir auch sicher das AMD die Produktionslinien komplett auf AM2 Fertigung umgestellt hat. Und jetzt sind nur noch die Restposten oder die Lagerware der 939er CPUs vorhanden.
@Threadersteller
Ich würde mir einen Opteron 165 oder 170 kaufen und den etwas übertakten. Der kostet zur Zeit nicht mehr viel und ist (noch) erhältlich.

Zurück
Oben