SA - You need to isntall...

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Hallo,

folgendes Problem, wenn ich eine Server mit SA joinen will:

SA.PNG

Ich habe SA aber sicher installiert, was ich auch unter den Spieldetails sehe...
Ich hatte das auch mal bei China Rising, hab es allerdings durch ein paar Registry-Einträge gelöst?!

Danke
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Danke...

das hat geholfen:):

6. Rechtsklick auf den Battlefield 4 Schlüssel > Neu > Schlüssel
Als Namen gebt ihr Xpack0 ein.

7. Rechtsklick auf den DLCs Schlüssel > Neu > Schlüssel
Auch hier gebt ihr als Namen Xpack0 ein.

8. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack0 in DLCs > Neu > Zeichenfolge
Als Namen gebt ihr UninstallerArgs ein.
8.1 Rechtsklick auf UninstallerArgs > Ändern. Dort tragt ihr bei Wert uninstall_pdlc -autologging ein.

9. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack0 in DLCs > Neu > zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr UninstallerPath ein.
9.1 Rechtsklick auf UninstallerPath > Ändern. Dort tragt ihr als Wert "C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack0\Cleanup.exe"
(mit Anführungszeichen) ein.

10. Rechtsklick auf den Schlüssel Xpack0 unter Battlefield 4 > Neu > Zeichenfolge.
Als Namen gebt ihr Installed ein.
10.1. Rechtsklick auf Installed > Ändern.
Als Wert tragt ihr True ein.
 
Top