Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
9ich suche eine seite aus japan oder china etc. wo man sachen kaufen kann....
nicht fragen wozu....das weis ichnälich selber un muss nicht jeder wissen...
z.b. gta iv aus osten , gibtes das??
nur ein link zu der seite..
aber die schicken nicht nach deutschland....steht oben rechts....gibt es auch eine seite für diesen preis die nach deutschland verschickt??muss nicht japanisch oder überhaupt aus den osten sein aber...eine seite die nach deutschland verschickt und man auch so ein guten preis kricht 42€ für gta 4 z.b. ....bei einer amy seite oder??ich habe verwanden in amerika die können das dann schicken ist vllt günstoger...aber erstmal überhaupt finden^^
Nein, aber ich habe viel positives Feedback über die Seite im Internet gelesen, was den asiatischen Markt betrifft. Google doch einfach mal und mach dir ein Bild davon.
hab mit einem geredet und meint wenn es offiziel über eine seite ist die wirklich nach deutschland schickt ist das erlaubt kannst dir 1000 holen aber er meint, dass es vllt spät ankommen wird 2wochen...kommt drauf an, denn es wird verschifft....
naja hat jemand ne andere (ausländische) seite z.b. eine die in amerika ist ??
das ist okay........naja ich such eigentlich nur den link zu einer amerikanischen seite wo man sowas kaufen kann aber was so ähnölich ist wie youasia.com so günstig..