• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 lässt sich nicht richtig installieren.

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich möchte gerne Sacred 2 + das Addon Ice Blood installieren, das Problem ist wie folgt.

Wenn ich Sacred 2 installiert habe, muss ich es ja erst patchen damit ich das Addon installieren kann, will ich nun den 2.4 Full Patch installieren, sagt der nur das etwas an Sacred 2 Fehlerhaft ist, starten lässt es sich übrigends auch nicht.

Habe es nun schon 3 mal installiert und wieder Deinstalliert, woran kann das liegen ?

mfg Overroller
 
das problem ist seit langem bekannt, wenn der fullpatch nicht geht, musst du dir die mühe machen alle einzelnen updates hintereinander zu installieren ;-)

schau mal am besten im sacred forum vorbei.

http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=167
 
so ich habe es jetzt hinbekommen Sacred 2 auf Version 2.31 zu Patchen, aber weiter geht nicht, wenn ich jetzt Patch 2.31 auf 2.34 installieren möchte kommt wieder die Meldung das Sacred 2 Fehlerhaft ist und neu installiert werden sollte. Starten tut es auch immer noch nicht sondern hängt sich immer auf beim starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, hat es geholfen, die Sacred2 DVDs auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu installieren. Danach halt normal patchen.
 
Hier das bessere Sacred-Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/255-Sacred

Vielleicht hilft diese Patch-Reihenfolge:

Release 2.0.2 → Update 2.1.2
Update 2.1.2 → Update 2.3.1
Update 2.3.1. → über das Game Menü Update 2.3.4
Update 2.3.4 → Update 2.4.0
Update 2.4.0 → Update 2.4.3

Nun Ice & Blood installieren, danach patchen:

Für Ice & Blood:
V2.64.0.0 → V2.65.1.0
V2.65.1.0 → V2.65.2.0

(Zitat von hier: klick)

(Zuvor das Spiel natürlich komplett deinstallieren)

Eventuell auch den Community-Patch installieren: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben