• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred] Richtungsweiser spricht kisuaheli

hubba

Lt. Junior Grade
Hi
ich spiele zur zeit Sacred. v 1.8.26
Ich habe das Problem, das bei einigen Quests die Wegpunkt total falsch gesetzt werden. Besonders oft ist das, wenn ich in Höhlen muss. so sol ich angeblich "10km" tief in eine Höhle obwohl die nur total winzig ist. oder ich soll einen Gegenstand aufheben, obwohl ich das schon gemacht habe. Einmal haben die mich ech fast über die ganze Karte geschickt (bei ner nebenQuest). bisher war mit das egal, da das nur nebenquests waren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der Story in ei Dungeon soll, sobald ich aber durch die Tür gehe. stehe ich wieder 5m davor :freak:
Hat einer ne idee?
MfG
hubba

AW: sacred bug

hab das game nich und kanns somit nich nachvollziehen woher das kommt. daher mein ratschlag, schreib ma an den support oder in deren forum falls die sowas haben. *schulterzucken*

Tagchen.

Ja, Sacred ist auch jetzt noch lange nicht vollkommen ausgereift. Was bei mir geholfen hat war, einfach mal die Spielstände sichern, das Spiel neu installieren, Patch drüberziehen und Spielstände wiedr reinhauen. Hat bei mir eigentlich immer gewirkt!

So long...

Der Pfeil, der zu den Quests führt ist teilweise wirklich ziemlich unübersichtlich. Vor allem der bei den Nebenquest, da dieser ja verschwindet, wenn man einen neuen angenommen hat und man dann erst den alten Quest im Logbuch wieder anklicken muss, um wieder den Weg gezeigt zu bekommen.

Dein eigentliches Problem verstehe ich aber auch nicht so recht. Kommst Du ihn den Dungeon gar nicht erst rein oder wirst Du nur zum Falschen geführt? Wenn es wirklich ein technisches Problem sein sollte, hilft evtl. eine Neuinstalltion des Spiels.

Gute ich werde das mit dem neuinstallen wal versuchen. mein momentanes problem ist, dass wenn ich in den Dungeon gehen sofort wieder 5m vor dem Dungeon stehe. vor ein paar tagen war ich da aber schon mal drin (alter spielstand).

Du hast hoffentlich keinen nocd-crack drauf!
Da hatten manche mal ein Problem, dass man beim Betreten eines Dungeons auf ner Insel landet ;)

in Höhlen werden Wegpunkte oft (eigentlich immer :rolleyes:) falsch angezeigt, wenn sie auf der Oberfläche liegen. Dann werden oft extreme Entfernungen "berechnet".
Also schau mal an der Oberfläche nach, vielleicht ergibt es dann mehr Sinn ;)

Hi
ich habe das Spiel jetzt neu installiert und jetzt geht es
THX

oléeeeeeé!

Ich hatte Reeeeeeeeeheeeeeeecht, ich hatte Reeeecht! Sorry, musste mal sein. Es sagt ja eh kaum jemand Danke... :heul:

:D

So long...

Zurück
Oben