• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred-UW: Zählwerk auf Karte

C

Chippo

Gast
Bei Sacred Underworld gibt es eine Art Zählwerk auf der Weltkarte zu sehen das herrunterzählt. Soweit ich verstanden habe dient es zu Orientierung wieviele Gegner man noch erledigen muss um einen Drachen auf das Spielfeld zu rufen, denn man auch erledigen muss. Aber was geschieht danach? Wird der Zähler wieder auf denn Anfangswert zurückgesetzt und das ganze geht wieder von vorne los? Ich habe da was gehört das danach keine Gegner mehr kommen, stimmt das?
Übrigens: Trotz neuesten Patch hat mein Zähler scheinbar eine Fehlfunktion. Wenn ich gespeichert und das Spiel neu gestartet habe ist der Wert wieder auf Maximum. Ist das normal oder ein Bug?
 
Chippo schrieb:
Aber was geschieht danach? Wird der Zähler wieder auf denn Anfangswert zurückgesetzt und das ganze geht wieder von vorne los? Ich habe da was gehört das danach keine Gegner mehr kommen, stimmt das?

Der Zähler bleibt bei 0 und danach passiert gar nichts. ;)
Nachdem die Gegner freigeschaltet und besiegt wurden, geht das Spiel wie gehabt weiter.
Der Zähler wird nur dann wieder auf den Anfangswert gesetzt, wenn das Spiel beendet bzw. neu gestartet/geladen oder der Server gewechselt wurde.

Wenn ich gespeichert und das Spiel neu gestartet habe ist der Wert wieder auf Maximum. Ist das normal oder ein Bug?

Das ist so gewollt, schließlich soll es eine Herausforderung sein - und es wäre keine, wenn man zwischenspeichern könnte.
 
Danke für die schnelle Antwort, PacmanX25. Dann werde ich mich wohl ganz schön ranhalten müssen, 7500 Gegner am Stück töten ist kein Kinderspiel.
 
Zurück
Oben