Mit VPN ist aber jetzt auch kein Problem, denn es geht ja nur darum, an die Downloads zu kommen und sicherlich wird es zeitnah auch eine Lösung dazu geben. Der Support selbst wird ja per E-Mail weiterhin erreichbar sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sämtliche Downloads auf asus website fehlen
- Ersteller Majestro1337
- Erstellt am
barmbekersurfer
Lt. Commander
Ich frage mich, ob die Geschichte noch weitere Kreise ziehen kann. Könnte irgendwann auch die Windows-Treiber-Verwaltung betroffen sein? Oder gar der Linux-Kernel?
Oh man dieser Patent - Kram immer.
Ich hatte das im Auto schon - bis dahin hat das Navi immer schön Verkehrsinfos angezeigt, dann kam ein Patent-Troll und Ford hat einfach alles abgeschaltet.
Naja hoffen wir Mal dass sie da eine Lösung finden - die werden ja den deutschen Markt sicher nicht aufgeben wollen.
Ich hatte das im Auto schon - bis dahin hat das Navi immer schön Verkehrsinfos angezeigt, dann kam ein Patent-Troll und Ford hat einfach alles abgeschaltet.
Naja hoffen wir Mal dass sie da eine Lösung finden - die werden ja den deutschen Markt sicher nicht aufgeben wollen.
Das ist leider in letzter Zeit oft zu sehen.Majestro1337 schrieb:Oh man dieser Patent - Kram immer.
Hatte es vor zwei Jahren auch mit Dexcom und da war auch nicht sichergestellt, ob ich die G7 Sensoren weiterbekommen würde. Dann kam es auch mit AVM und letztens hatte es auch Aquacomputer.
Pitlee
Cadet 4th Year
Moin, ich habe mir neue Hardware bestellt welche morgen ankommt.....das Board ist von ASUS.
Nun wollte ich schon mal das aktuelle BIOS Update runterladen aber nöööö! xD
Ich habe bei stöbern im Netz folgende Seite gefunden, sind das wirklich die aktuellen BIOS Updates?
https://docs.google.com/spreadsheet...Ug-uLlv-Asa8/edit?gid=937453961#gid=937453961
Für mein neues Board, das ASUS Rog Strix B850-E Gaming Wifi, wird die BIOS Version 1640 als aktuellstes angeboten ist das richtig? Weiß das zufällig jemand?
Nun wollte ich schon mal das aktuelle BIOS Update runterladen aber nöööö! xD
Ich habe bei stöbern im Netz folgende Seite gefunden, sind das wirklich die aktuellen BIOS Updates?
https://docs.google.com/spreadsheet...Ug-uLlv-Asa8/edit?gid=937453961#gid=937453961
Für mein neues Board, das ASUS Rog Strix B850-E Gaming Wifi, wird die BIOS Version 1640 als aktuellstes angeboten ist das richtig? Weiß das zufällig jemand?
Zuletzt bearbeitet:
Basics2310
Lieutenant
Die 1640 ist aber noch Beta
# = BETA Version |
Mit dem Opera ist VPN kostenlos mit dabei.
Kostenpflichtig ist "Opera VPN Pro" optional.
Für diesen Zweck reicht das kostenlose VPN aber vollkommen aus.
Kostenpflichtig ist "Opera VPN Pro" optional.
Sichere bis zu sechs Android- und Desktop-Geräte mit verbesserter Privatsphäre für nur €4 pro Monat.
48 verfügbare Standorte, darunter die USA, die Europäische Union, Südkorea und viele mehr.
Für diesen Zweck reicht das kostenlose VPN aber vollkommen aus.