Sätze aus Beiträgen zitieren...

• Ersteller Ersteller dreivier
  • Erstellt am Erstellt am
D

dreivier

Gast
Funktioniert hier nicht richtig wenn Bindestriche in Beiträgen vorhanden sind...

Test-The West

Dann zeige doch mal ein Beispiel?

@dreivier
Habs mal in deinem letzten Beitrag korrigiert. Scheint doch alles korrekt zu funktionieren!?

Nein, kann ich hier irgendwo ein Video vom Desktop hochladen damit ihr das sehen könnt? ist klein und zeigt das Problem deutlich.

youtube ;-), oder auf irgend einen filehoster und dann den link hier rein

Es scheint aber eher an deinem Browser zu liegen. Lösch mal bitte den Browser-Cache, vielleicht hilft das schon. ;)

Gelöscht, Problem ist noch da...
Ergänzung ()

Green Mamba schrieb:
Es scheint aber eher an deinem Browser zu liegen. Lösch mal bitte den Browser

Ich guck mal in einem anderem Forum...bis gleich..

In nem anderen Forum funktioniert alles ohne Probleme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint aber eher an deinem Browser zu liegen. Lösch mal bitte den Browser-Cache, vielleicht hilft das schon.
Es geht doch hier auch, sonst würde es doch bei mir nicht gehen.

IE 11 unter W8.1 frisch installiert, keine AddOns ausser Java, habe ich mal testweise deaktiviert...Problem bleibt...seltsam ist es das ich das Problem nur hier habe...

Funktioniert es in einem anderen browser?

Hab jetzt mal computerbase in ,,vertrauenswürdige,, seiten eingefügt und das Problem ist weg...abgesehen davon ich glaube ich habe auch einen IE11 Bug gefunden...

Wenn ich CB in vertrauenswürdige Seiten packe aber die Option ,,geschützer modus,, nicht aktiviere welche ja als standard inaktiv bei vertrauenswürdige seiten ist, kann ich auf cb nicht surfen, der IE verweigert sämtliche links die ich auf cb anklicke, der reagiert garnicht, auch bin ich garnicjht mehr auf CB angemeldet, kann mich nichtmal anmelden sondern erst wenn ich den geschützten modus aktiviere....auch den cache komplett löschen bringt nix seltsam...scheint ein bug zusein...

ich kann ein video machen wenns jemand sehen will...

@zen...
Ja mit chrome keine Probleme...IE11 macht die Probleme...

Zurück
Oben