Safari Browser - Keine Werbevideos?

eazyeazy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.302
Hallo,

ich nutze FireFox auf dem PC + AdBlock Plus. Wenn ich nun z.B. Videos auf bild.de oder gamestar.de anschaue, starten diese direkt ohne Werbevideo.

Hab jetzt nun ein MacBook Air, gibt es da ebenfalls so ein Addon? Nutze auf dem Mac "Adblocker", Werbevideos auf den genannten Seiten werden dennoch vor dem eigentlichen Video angezeigt.
 

sizeofanocean

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
787
Firefox gibt's auch für den Mac. ;)

Adblock+ für FF hat den Vorteil gegenüber den Adblockern für die anderen Browser, dass tatsächlich die Inhalte erst gar nicht geladen werden und nicht geladen und dann nicht angezeigt werden. Zumindest war diese Info noch vor wenigen Monaten aktuell.

Falls du beim Safari bleiben willst: Vielleicht brauchst du einfach nur eine umfangreichere Filterliste?!
 
Top