Safari nach iOS 15.6 langsam

I

itzev_45

Gast
Hallo, lädt bei euch der Safari Browser nach dem Update die häufig besuchten Seiten auch mehrere Sekunden?

Wenn ich z.B auf "Häufig besucht" klicke lädt der Ladebalken unten superschnell (wie immer) aber die Website zeigt sich erst nach mehreren Sekunden. Ist das bei euch auch so geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an. um welches Gerät es sich handelt.
Ist es eines, dass so gerade eben noch Updates bekommt, dann kann es durchaus sein, dass man vielleicht auch das Phone mal 'upgraden' muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
in verschiedenen WLAN Netzten und an verschiedenen LTE/5G Funkzellen getestet?

iPhone mal neu gestartet?

Ansonsten Backup machen, iPhone in DFU zurücksetzen, neuinstallieren und Backup einspielen und gucken, ob das Problem weiterhin besteht.

• Gefällt mir
hamju63 schrieb:
Kommt immer drauf an. um welches Gerät es sich handelt.
Ist es eines, dass so gerade eben noch Updates bekommt, dann kann es durchaus sein, dass man vielleicht auch das Phone mal 'upgraden' muss.
Es ist das iPhone 13. Speicher etwa 1/3 ausgelastet.
Jasmin83 schrieb:
in verschiedenen WLAN Netzten und an verschiedenen LTE/5G Funkzellen getestet?

iPhone mal neu gestartet?

Ansonsten Backup machen, iPhone in DFU zurücksetzen, neuinstallieren und Backup einspielen und gucken, ob das Problem weiterhin besteht.
In 3 verschiedenen "WLANs" das gleichen Problem, LTE hier oder im Ausland das gleiche, zurücksetzen hat nichts gebracht.

Mal zurückgesetzt und ohne Backup einspielen probiert, ob es immernoch so ist?
Ergänzung ()

Ich kann es jedenfalls am iPhone X nicht feststellen, aber das war auch vorher schon mit iOS15 nicht als Rakete mehr zu bezeichnen, ansonsten bleibt nur abwarten auf Mitte September, bis iOS 16 kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45 und Aduasen
Mach die Seiten mal im Inkognitomodus auf oder probier mal einen anderen Browser. Scheint eher ein subjektiver Eindruck zu sein und in Sekunden lässt sich das eher schlecht beziffern.

• Gefällt mir
Du solltest ja testen, ob die Seiten ungecached auch so lange zum laden brauchen. Keine Ahnung, ob Safari da ein Problem hat, ich benutz den eigentlich nicht.
Hab ein XR mit 15.6 und hab jetzt kein Unterschied bei den Ladezeiten bemerkt.

• Gefällt mir
kann ich aber mit meinem 12 pro bestätigen.
absolut sauberes system bei mir. nur 10gb(inkl. system) von den 128gb genutzt und bei CB z.b. das gleiche.

ohne cache und verlauf lädt CB normal.
isses aber schon im cache und vorgeladen braucht das iphone seine 2-3sek gedenkpause.
wie bereits gesagt läuft der blaue balken durch und erst 2-3 sek später erscheint das bild zur website.
obwohl die seite schon vollständig geladen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben