Hallo liebes CB-Team,
Ich habe den Hinweis oben gelesen, möchte das Thema aber dennoch nochmals hochholen, da ich auf der Suche nach Hinweisen zu meinem Problem über diesen Thread gestolpert bin.
Kurz gesagt: Ich habe seit Monaten genau das hier beschriebene Problem.
Ausgangslage:
iPhone 16 Pro Max, IOS 26.5.2, Safari
Beschreibung:
Völlig willkürlich „frieren“ Seiten bei CB ein. Ich kann es nicht auf bestimmte Webseiten-Teile beschränken, am meisten fällt es mir im Forum auf, was aber möglicherweise daran liegt, dass ich dies am meisten nutze.
Es passiert aber definitiv auch auf allen anderen Teilen. Jetzt gerade bspw. beim Lesen und Ausfüllen der Umfrage zu Netzteil-Herstellern, etc.
Was auch der Auslöser für meine Suche war, weshalb ich diesen Thread gefunden habe.
Etwas genauer würde ich es so beschreiben:
Ich tippe auf einen Link.
Der Link öffnet sich.
Ich fange an, zu lesen.
Scrolle weiter runter und der Inhalt ist irgendwann wie „abgeschnitten“, ich sehe, dass es eigentlich noch weiter runter gehen sollte, aber da ist nur weißer Hintergrund ohne Inhalt.
In der URL-Leiste sehe ich, dass Safari weiter laden will, aber der Balken bewegt sich keinen Millimeter weiter.
Es hilft hierbei leider nicht, die Seite neu zu laden. Auch rückwärts geht nicht, ich kommen zwar zur ursprünglichen Seite zurück, die ist dann aber ebenfalls wie „tot“. Weder der ursprüngliche Link noch andere gehen.
Aus dem Schlamassel komme ich nur raus, in dem ich den Tab komplett schließe und CB in einem neuen erneut aufrufe, um mich dann zum eigentlich von mir gewünschten Inhalt durch zu hangeln.
Bis es dann wieder von vorne losgeht.
Das Phänomen tritt nur bei CB auf.
Angefangen hat es vor einigen Monaten. Ich kann leider nicht sagen, ob der Beginn mit etwas anderem zusammenfällt.