Sagem My850 Carat - Brauche dringend eine Lösung

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hallo liebe CB Gemeinde,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über eBay ein neues Sagem My850 Carat gekauft, was als baldiges Geburtstagsgeschenk dienen soll. Lief auch alles sehr gut... Handy gekauft, per PayPal bezahlt und wenige Tage später kam das Handy an. Habe es kurz getestet und läuft. Jetzt ist mir nur eine Macke aufgefallen...

Dem Handy fehlt die kleine Schutzkappe rechts am Rand des Gehäuses, welche den Anschluss für das Netzteil bzw. für die Ohrhörer vor Schmutz etc. schützt.

Jetzt habe ich den Händler schon angeschrieben und auch schon in einem Handyshop nachgefragt, doch bisher leider erfolglos.

Ich weiß, dass es bei PayPal einen Käuferschutz gibt, es aber wohl lange dauert, bis da das Geld wieder den Weg zu mir findet.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, wo ich dieses kleine Teil seperat bekommen kann oder vielleicht hat ja jemand genau dieses Handy und würde mir diese kleine Kappe VERKAUFEN.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Klar weiß ich, ich könnte das Handy einfach nochmal kaufen, aber dann möchte ich nicht auf dem einen Handy sitzen bleiben und es letzten Endes noch selbst bei eBay verkaufen.

Also ich danke schon jetzt für eure hilfreichen Beiträge und vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der mir helfen kann.

Achja, bitte bitte nur Antworten geben, die mir auch helfen und was an der jetzigen Situation verändern. Danke.

Zurück
Oben