• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

saint raw 2 prob's

boi_1985

Cadet 1st Year
hey leutz,

ich hab saint raw 2 für den pc und hab jetzt folgende 2 probleme

1.
ich kann diesen typen beim atomkraftwerk (prügelknabe mission) nicht finden, die angegebene nummer kann ich irgendwie auch nicht wählen (555 OOPS). ich hab kein plan wie ich mit dem telefon buchstaben wählen kann obwohl sie wohl unter den zahlen stehn oder is die nummer evtl falsch und ein bug?

2.
die letzte ultur mission startet nicht bzw. ich find nix um die zu starten. hab in der mission davor die leutz aufm schiff umgebracht bei dieser party da und vogel hat seine pressekonferenz einberufen.
nur jetzt zeigt es mir auf der map kein zeichen für ne neue ultor mission an sondern nur downtown eine festung von ultur, wenn man da aber hingeht is weit und breit nix zu finden um die festung zu aktiviern! :mad:

wäre cool wenn hier einer helfen könnt :)
thx

Hi, hab auch ein Problem.. ich kann keine Waffen kaufen! Immer wenn ich im Waffenladen E drücke, stürzt das Spiel ab.. kann jemand Abhilfe schaffen? :(

ja klar ... kauf dir deine waffen einfach nich *lol* die gegner lassen genug waffen liegen. ja ich weis doofe antwort *lol*

und n tipp von mir, wenn du downtown die abgreifen aktivität bis zum ende zockst bekommste ne mp mit unendlich schuss. falls du immer muni probs hast wie ich anfangs auch hatte :)

edit zu meinen problemen ... problem 2 hat sich geklärt ... ich war nur zu blöd den weg ins ultur einkaufszentrum zu finden :freak: ...

Naja, ich hab einen Taser und kann Leute rumwerfen. Die Energieanzeige geht so schwer runter, dass ich garnicht mehr brauche. :)

Zurück
Oben