News Saints Row: Standalone-DLC „Gat Out Of Hell“ im Januar

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.619
#2
Und man dachte es könnte nich NOCH abgedrehter werden. :D
Wenn das ganze richtig und mit gleichbleibendem Humor umgesetzt wird, kann es ja nur genial werden. ^^
Die Spielzeit dieses DLCs wäre noch interessant. >_>
 

Ununhex

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.353
#4
War ja ein sehr großer Fan von SR3, das ich im Koop mit einem Freund durchgespielt habe. Hatten dabei unglaublich viel Spaß und haben es innerhalb kürzester Zeit mit vielen Stunden Spielzeit durchgespielt und Maximallevel erreicht (inklusive den meisten DLCs).
Bei SR4 war das dann sehr abgeflaut, da die Story einen weniger mitreißt und das Spiel durch eine ganze Horde von Bugs, die auch jetzt nach über einem Jahr nicht gefixxed sind (haben nach einem Abbruch das Spiel jetzt wieder aufgegriffen), einen ziemlich oft rausreißt.
Hoffe mal, dass das Spin-Off gut wird und man da wieder mit mehr Eifer rein kann. Auch wenn ich wegen der Spielzeit und dem Umfang skeptisch bin.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
187
#5
allein schon wie oleg am anfang den fanboy weg kickt war die kohle wert :D

freu mich schon aufs nächste vollwertige.. hoffentlich dann wieder eher im stil von sr3
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.244
#6
warum zum Geier nennen die eine Neufassung von SR4 inkl DLCs für die One und PS4 Saints Row V? Ist doch totaler Kokolores
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.008
#7
Kann man ja wieder Spaß mit den Saints haben. Ich freu mich drauf.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.244
#9
Hallo @ all,

Habe Saint Row viel zu spät (vor ca. 3 Jahren) entdeckt, gleich am Anfang abgebrochen, weil mir die Grafik doch zu oldscool war. Saints Row 3 und 4 aber waren einfach hammergeil. Die Mutter aller Computerspiele-Persiflagen. Allein der übergroße Dildo-Schläger war einfach zum totlachen.

Genau das was man braucht, wenn man zwischendurch die Schnauze voll hat von Games mit "Übermoral". So was wie Du tötest einen einsamen Jäger im Wald ohne von irgend jemand gesehen zu werden, und schwups schon sinkt dein Ansehen im ganzen RPG-Land in Sekundenbruchteilen.

Erinnert irgendwie an ein früheres Lieblingsspiel von mir. Meine Signatur verrät älteren Semestern welches.

Nein nicht Overlord, gemeint ist natürlich Dungeon Keeper
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
518
#10
Am Setting mit der Hölle gefällt mir nicht, dass die Farbgebung schon wieder so monoton ist. Freue mich aber trotzdem auf das AddOn.

Nach der Ankündigung auf Twitter hätte ich es interessanter gefunden, wenn die Crew eine Reise in die Vergangenheit unternommen hätte um die Alien Invasion zu stoppen, dabei aber im Mittelalter gestranded wäre und man als Spieler nach Bruchstücken suchen müsste, mit denen Kinzie das Schiff wieder flicken kann. In einem solchen Setting hätte man wunderbar Mittelalter-RPGs parodieren können.
 
L

Loopa

Gast
#11
Hallo @ all,

Habe Saint Row viel zu spät (vor ca. 3 Jahren) entdeckt, gleich am Anfang abgebrochen, weil mir die Grafik doch zu oldscool war. Saints Row 3 und 4 aber waren einfach hammergeil. Die Mutter aller Computerspiele-Persiflagen. Allein der übergroße Dildo-Schläger war einfach zum totlachen.
Teil 2 war der beste, 3 und 4 wurds dann doch etwas pubertär und zu klamauklastig. Teil 2 hatte die besseren Missionen, die besseren Charaktere, die besseren Dialoge. Für teens ist 3 und 4 sicher ganz nett ;) Dafür war die PC Portierung vom 2er grottig
 
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
565
#12
Finde so Spiele nicht in Ordnung, wie man hier zb mit Frauen umgeht geht garnicht
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.244
#13
Teil 2 war der beste, 3 und 4 wurds dann doch etwas pubertär und zu klamauklastig. Teil 2 hatte die besseren Missionen, die besseren Charaktere, die besseren Dialoge. Für teens ist 3 und 4 sicher ganz nett ;) Dafür war die PC Portierung vom 2er grottig

Teens... schön wärs. :D Nichts was ich mir mehr wünschen würde. Tatsächlich habe ich mehr Jahre hinter mir als vor mir.

Man darf Teil 3 / 4 auch nicht im Ansatz versuchen ernst zu nehmen. Es ist halt eine Persiflage, aber eine sehr gute.
 

iN00B

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
618
#15
SR3 ist nicht ganz so mein Fall, die Engine auch etwas lahm egal wie potent die Hardware ist aber SR4 ist einfach eine geniale Verbesserung des 3. Teils. Dafür habe ich sehr gern Geld ausgegeben incl. aller DLC's nachdem ich es wie gewohnt für lau getestet habe! (sehr unterstützenswert) Ich kann jedem Mann empfehlen es mit weiblichem Charakter, blond und blauäugig, zu zocken. Das kommt nochmal eine Runde schräger. Bestes Spiel 2013! Schön die doofen Konsolenbesitzer abzocken... yeahr! :evillol: :D
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.062
#16
Trotz abgedrehter Geschichte fand ich Teil 3 noch sehr gut.

Teil 4 war einfach nur noch Grütze da vor lauter Satire der Spielspaß und die Missionen aus dem Blickfeld verloren wurden. Daß ich in Teil 4 Hochhaus weit springen kann ist als Mod noch ganz witzig, im Grundspiel verpufft dadurch fast alles an grundlegendem Spielspaß. Für mich war es dann eher ein gecheatetes Spiel ohne jegliche Handlung.

Wenn ich mir das Standalone Teil anschaue, ist die Hölle zwar ansprechender als die dämlichen Aliens, trotzdem wird das Niveau weiter absinken. Zudem ein Sofasessel mit Raketenantrieb haben die meisten ja generell schon zu Hause ...

:evillol:
 
C

c137

Gast
#17
SR4 nochmal kaufen und spielen werde ich nicht. Das Standalone-Addon vielleicht schon, nach einem Sale oder so.
Mit SR4 hatten wir recht viel Spaß, aber mit SR3 doch mehr. Koop FTW!

warum zum Geier nennen die eine Neufassung von SR4 inkl DLCs für die One und PS4 Saints Row V? Ist doch totaler Kokolores
Tun sie doch gar nicht. War nur n Tippfehler hier bei CB, der mittlerweile korregiert wurde.
 

JohnVienna

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.226
#18
Kenne von Saints Row nur die Teile 3 und 4, und beide haben eine Menge Spaß und Freude gemacht, so stelle ich mir abgedrehte, sich niemals ernst nehmende Games vor.

Mal sehen wie Gat Out of Hell wird, aber danach bitte unbedingt eine neue Grafik Engine verwenden, die alte ist mehr als betagt, danke. :p
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.983
#20
Finde so Spiele nicht in Ordnung, wie man hier zb mit Frauen umgeht geht garnicht
Dann spiel eine Frau und geh so mit Männern um.


Generell ist Saints Row eine der wenigen Serien, wo Männer und Frauen nahezu gleichwertig behandelt werden, sowohl im positiven, wie auch negativen Sinne.


@ Topic: Diesmal bitte weniger Bullshit als in Teil IV...
 
Top