• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row: Standalone-DLC „Gat Out Of Hell“ im Januar

Damien White schrieb:
Diesmal bitte weniger Bullshit als in Teil IV...


Nein, bitte diesmal noch viel mehr Bullshit als letztes Mal. Denn auf den Bullshit kommt es doch nur an bei dem Spiel.:evillol:
 
Und mehr Bullshit sollste bekommen: http://www.gamestar.de/spiele/saint...ints_row_gat_out_of_hell,51637,3082047,2.html

Hört sich lustig an, wird gekauft, im Koop gespielt :daumen:

Allerdings, das 3er hat mir immer noch besser gefallen als das 4er. Die Superkräfte sind als Spielmechanik einerseits cool, andererseits machen sie Autos etc. total überflüssig.
Und naja, die Grafik hat sich seit dem 3er auch nichts mehr getan. Die Engine ist einfach mittlerweile angestaubt...
 
Zurück
Oben