Saitek 4-in-1 Vibration Wheel

itze88

Cadet 4th Year
hallo

ich wollte mal hier in die runde fragen ob das lenkrad '' Saitek 4-in-1 Vibration Wheel '' mit dem pc- game f1 2010 und f1 2011 ( für pc ) funktioniert ? weil ist ja bei codemaster ja immer so ne sache ! vielleicht hat ja einer das teil und hat es schon bei den beiden games getestet ?
habe win 7 x64 ultimate drauf.

mfg itze88

Eigentlich sollte das Funktionieren, steht dazu nix auf der Hp des Herstellers ?

Nein steht leider nix auf der Herstellerseite :(
naja mal warten vielleicht hat das lenkrad ja jemand und hat es mit den beiden games ( siehe oben ) ja schon getestet ?

mfg
Ergänzung ()

mensch leute kann mir hier echt niemand helfen ?

mfg

Hallo,

ich habe das gleiche Lenkrad, f1 2011 lästt sich zwar damit fahren, aber ForceFeedBack will nicht funktionieren. Ich habe auch schon auf Saitek.de den aktuellen Treiber runtergeladen, dennoch will FFB nicht Funktionieren. Unter Windows 7 64 bit lässt sich FFB Testen, ingame komischer weise nicht. Kann mir jemand helfen?.

vielen dank erstmal für deine info :) mit dem force feedback da muss man bestimmt wieder in der config etwas umstellen / umschreiben war bei f1 2010 auch so ! aber wo weiss ich noch nicht...
habe momentan nur das hier gefunden: '' Also im Gamecontroller menü bei systemsteuerung gehst du mal bei
saitek auf eigenschaften
dann auf einstellungen dann häckchen bei
verlagerung der force von y auf x achse anklicken
und ff effekte auf hoch stellen ............... ''

kann von win xp zu win 7 etwas abweichen ?

mfg

ich bring das ffb auch nicht zu laufen und habe probleme mit der steuerung von nfs the run!
wenn ich gas als gas im nfg konfiguriere ist das gas am bremspedal.
das bremspedal lässt sich gar nicht kunfigurieren! also ich drück im nfs menü auf bremse ändern und das bremspedal reagiert nicht!

was noch ist es gibt ja auch so ein n profil tool für das wheel aber wenn ich das öffne kommt kein gerät angeschloßen!!!
was mach ich falsch

eventuell mal den treiber von der saitek hp nehmen und nicht den von der cd ? vielleicht hilft das ja .

mfg

Zurück
Oben