burmese
Cadet 4th Year
Hallo liebe User,
habe da ein Problem mit meiner neuen „Saitek Cyborg“ Tastatur.
Ich bekomme sie unter Windows nicht zum laufen =(
Im Bios wird sie angezeigt und ich kann auch mit ihr ins Bios und Einstellungen vornehmen.
Aber sobald Windows hochgefahren ist und die Passwortabfrage erscheint geht die Eingabe über Tastatur nicht. Leuchten tut sie – also Strom ist da =)…aber sie verhält sich wie Tot.
Habe schon sämtliche USB Anschlüsse durch, selbst am externen Hub mit extra Stromversorgung tut sich nichts.
Der Gerätemanager erkennt sie, nur Treiber kann ich nicht Installieren. Wenn das Fenster mit den zu Installierenden Geräten kommt wird sie nicht aufgeführt.
Auch Herstellerseitige Treiber für Win.7 führen zum gleichen Ergebnis.
Hat jemand einen Ratschlag
Free Image Hosting by ImageBam.com
habe da ein Problem mit meiner neuen „Saitek Cyborg“ Tastatur.
Ich bekomme sie unter Windows nicht zum laufen =(
Im Bios wird sie angezeigt und ich kann auch mit ihr ins Bios und Einstellungen vornehmen.
Aber sobald Windows hochgefahren ist und die Passwortabfrage erscheint geht die Eingabe über Tastatur nicht. Leuchten tut sie – also Strom ist da =)…aber sie verhält sich wie Tot.
Habe schon sämtliche USB Anschlüsse durch, selbst am externen Hub mit extra Stromversorgung tut sich nichts.
Der Gerätemanager erkennt sie, nur Treiber kann ich nicht Installieren. Wenn das Fenster mit den zu Installierenden Geräten kommt wird sie nicht aufgeführt.
Auch Herstellerseitige Treiber für Win.7 führen zum gleichen Ergebnis.
Hat jemand einen Ratschlag
Free Image Hosting by ImageBam.com
Zuletzt bearbeitet:
(Bilder zugefügt)