Nero Redgrave
Lt. Commander
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen Saitek Cyborg X zugelegt. Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig unter meinem Windows 7 64 bit. Vom Throttle klappt die untere Hälfte nicht und die Seitenruder Funktion klappt auch nicht ganz. Ansonsten werden alle Sachen erkannt.
Unter Windows XP lief der Joystick makellos.
Nun habe ich im Internet gelesen, dass es unter Windows 7 64 bit Probleme mit dem Gerät gibt. Saitek hat dazu auch eine Anleitung, wie man ihn zum laufen bringen soll.
http://www.saitek.com/uk/supp/cyborgx.htm
Nun habe ich diese durchgeführt, aber es klappt dennoch nicht besser.
Ich bin wie folgt vorgegangen...
Die beiden Einträge im Gerätemanager wieder auf Standard gestellt und dann wieder zurück auf die Saitek Treiber, so wie in der Anleitung. Hatte mir auch den aktuellen Treiber von der Seite geladen.
Einige schreiben im Internet, dass er dann klappt.
Was mache ich falsch?
Wäre dankbar für eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung.
MfG,
Nero Redgrave
ich habe mir vor kurzem einen Saitek Cyborg X zugelegt. Doch irgendwie funktioniert es nicht so richtig unter meinem Windows 7 64 bit. Vom Throttle klappt die untere Hälfte nicht und die Seitenruder Funktion klappt auch nicht ganz. Ansonsten werden alle Sachen erkannt.
Unter Windows XP lief der Joystick makellos.
Nun habe ich im Internet gelesen, dass es unter Windows 7 64 bit Probleme mit dem Gerät gibt. Saitek hat dazu auch eine Anleitung, wie man ihn zum laufen bringen soll.
http://www.saitek.com/uk/supp/cyborgx.htm
Nun habe ich diese durchgeführt, aber es klappt dennoch nicht besser.
Ich bin wie folgt vorgegangen...
Die beiden Einträge im Gerätemanager wieder auf Standard gestellt und dann wieder zurück auf die Saitek Treiber, so wie in der Anleitung. Hatte mir auch den aktuellen Treiber von der Seite geladen.
Einige schreiben im Internet, dass er dann klappt.
Was mache ich falsch?
Wäre dankbar für eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung.
MfG,
Nero Redgrave