Samartphone um ca. 400 Euro

hZti

Lt. Commander
Ich suche ein Smartphone für ca. 400 euro. Es muss android haben und flüssig laufen. Ich bin am überlegen ob ich das sensation xe kaufen soll da es beats kopfhörer dabei hat und das sensation sowieso nicht schlecht ist. Was meint ihr und wo würdet ihr kaufen?

das HTC One S hat auch beats audio

Die Kopfhörer die dabei sind, sind schrott, beats audio kommt vom smartphone nicht aus den kopfhörern.

Ich hab das HTC One S und bin zufrieden, am Anfang hing es sich manchmal auf, nachdem Update letzte Woche läuft es aber sehr stabil.

Der Sound mit Sennheiser Precision CX300 II ist toll

oder du nimmst das One X, das hat nen Quadcore.

Vom Desing her toll, schön flach, leicht, wird manchmal ein wenig warm.
dagegen sieht ein iPhone wie eine Telefonzelle aus

Die Kamera ist super, macht tolle bilder und beherrscht "burst"

Nachteil: Akku nicht austauschbar, kein SD-Karten Slot (16 GB intern)

Zeitweise ist allerdings die Gesprächsqualität nicht so berauschend... kann sich mit dem Update aber verbesser haben, hab seitdem nicht mehr telefoniert...

Zuletzt bearbeitet:
Für die knapp 400€ würde sich ein Sony Xperia S sehr gut eignen, soll einen super Sound haben und ein super Display mit einer guten Kamera bieten. Mittlerweile sind dank ICS und einem Patch auch die Akku Probleme "verschwunden" ;)

Ich werfe mal das Note in den Raum, kostet 25€ mehr.
Ich hab es selber seit November und bin sehr überzeugt.

acty schrieb:
das HTC One S hat auch beats audio
ihm gehts ja scheinbar um die kopfhörer und die sind beim one s nicht dabei.

Digital_D99 schrieb:
Die Kopfhörer die dabei sind, sind schrott, beats audio kommt vom smartphone nicht aus den kopfhörern.
ich würde sie mir keinesfalls für 80-100€ kaufen aber schrott sind die ibeats nun wirklich nicht....das ist schon meilen weit von den üblichen plastikbrüllern weg die sonst so dabeiliegen.

@topic
ist zwar ein anständiges gerät und die kopfhörer die dabei sind meiner ansicht durchaus brauchbar aber one s, sony xperia P (oder S) u.ä. + gescheite kopfhörer wie beyerdynamic dtx 101i (oder die oben genannten sennheiser) biste beim selben preis aber es wird sicher die bessere wahl sein, eigentlich in jedem bezug.

Das galaxy nexus würde ich an deiner stelle auf keinen fall nehmen, updates schön und gut aber kamera und audioausgang/klinke eher schlecht. Hier musst du halt selbst prioritäten setzen, bei den genannten sonys + htc one s ist das bedeutend besser.

Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Das galaxy nexus würde ich an deiner stelle auf keinen fall nehmen, updates schön und gut aber kamera und audioausgang/klinke eher schlecht. Hier musst du halt selbst prioritäten setzen, bei den genannten sonys + htc one s ist das bedeutend besser.

Er wollte ein Smartphone das flüssig läuft - Jelly Bean auf dem GNexus ist ein Traum ;) von dem schlechten Audioausgang habe ich noch nichts bemerkt. Die Kamera ist nicht super, aber reicht für Schnappschüsse, insbesondere im Hellen. Die Nexus Linie sind halt das iPhone/iPad unter den Androids, was Updatepolitik und Support angeht - das ist Unbezahlbar.

Habe mir jetzt das One S im Media Markt gekauft :) . Leider gibt es nur ein problem: Ich habe schlechten oder garkeinen WLAN empfang wo ich sonst mim Ipod sehr guten habe.

Zurück
Oben