Samartphone um ca. 350€

Das Sirocco hat ja eigentlich selbst ein etwas ungewöhnlicheres Format (für ein neueres Smartphone), im Vergleich zu den meisten aktuellen ist es eher "gedrungen".

Das Problem ist jedenfalls, dass es sowieso kaum noch kompaktere Smartphones gibt und in der Mittelklasse eben gar keine. Man muss da eben überlegen, welcher Aspekt einem wichtiger ist (Größe oder Preis), einen echten Kompromiss gibt es wohl nicht.
Ich würde aber nichts mehr kaufen, was älter ist, als ca. 1 Jahr, es sei denn man kann sicher sagen, dass es für die vorgesehene Nutzungszeit mit Updates versorgt bleibt. Oder vielleicht man weiß, dass es z.B. über LineageOS aktuell gehalten werden kann (und ist bereit das zu tun).
 
Zuletzt bearbeitet:
El Zoido schrieb:
Oder vielleicht man weiß, dass es z.B. über LineageOS aktuell gehalten werden kann (und ist bereit das zu tun).

Wird das Projekt für das jeweilige Telefon nicht mehr entwickelt....ist der Telefon-Knecht
dann auch nur so viel wert, wie ein Ziegelstein, neu...

ps. in der Preisklasse würde ich ein Nokia XR20 nehmen...
 
Zurück
Oben