Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich gebe mir keine mühe mich am Tele vorzustellen !
Ich nehm ab und ein einfaches "ja,..." kommt von mir, dann labert mich die Person am anderem Ende der Leitung zu und ich Bästetige nur mit nem "okay", "ja" oder mit "nein"
Meinen Namen nenne ich nie am Tele, bin zu faul und man sollte ja wissen wohin man anruft
Ich kann es auch nicht haben, wenn jemand nur mit "Ja" ans telefon geht. Dann muss man immer nachfragen, ob das der dad oder die schwester ist (manchmal klingt das sehr ähnlich) (des is doch total bescheuert)
So ist es richtig:
Hier ist Nachname <> Vorname grüß gott (oder im hochdeutschen: guten tag) oder wie auch immer. Aber vor und nachname sollte drin sein.
Es sei denn man sieht wer anruft und geht wenn es der beste kumpel ist oder so mit ja drin. Wenn man den auf der anderen seite gleich mit: Grias di hubert anredet, dann weiß er schon, dass er beim richtigen gelandet ist
Da ich den Inderakzent sehr gut behersche (und auch noch andere Ausländische )
melde ich mich mit:
Chinaimbiss Bankok, ihre Bestellung biddä...
Oder
Pferdbadeanstallt, Abteilung Hengste...
Hab auch meiner Ma mal nen Anrufbeantwortertext mit Türkischen Akzent gesprochen.
Danach sprachen mich Bekannte auf der Strasse an warum sie ständig einen Türken ander
Leitung hätten
Momentan sitze ich an den Übungen um Marcel Reich-Ranitzki drauf zu kriegen.
Klappt auch schon ganz gut. Arme Leude... meine Mailbox bekommt nen neuen
Ansagetext