Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammel Thread zu Hacker-Programmen
- Ersteller huensen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sven
Gast
Von Steganos gab's doch mal ne ganze Collection mit Hackertools...
S
Sven
Gast
Hmm, ist aber fraglich ob es rechtens wäre dir hier im Forum nun solche Tools aufzuzählen! Aber ich denke, dass es zahlreiche Internetseiten gibt, wo man entsprechende Programme finden kann.
S
SOS.Boy
Gast
Also ich kenne da http://whois.com/
McAfee Security Center 2007 hat das schon eingebaut und man kann so sehen mit wem man gerade verbunden ist
McAfee Security Center 2007 hat das schon eingebaut und man kann so sehen mit wem man gerade verbunden ist
L
Labtec
Gast
Hackertools ...
wenn ich das schon höre!
Keine Ahnung von der Materie aber einen auch "Hacker" machen!
Keine Ahnung von der Materie aber einen auch "Hacker" machen!
Drarlor
Commander
Tja nur leider is nach aktueller Gesetzeslage schon das Verbreiten und zur Verfüngung stellen solcher Software vorboten. War also nix mit "Ich will nichts illegales machen". ;-)
Außerdem was verstehst du unter Hacker-Tools? So ein Programm mit einem Eingabefeld für die IP und ein Button auf dem steht "Nuke"? Oder was?
Du solltest dich ein wenig mit den Grundlagen beschäftigen, dann bräuchtest du einen so fragwürdigen Thread (wie easy.2ci richtig bemerkt hat) nicht zu erstellen. Es gibt genügend Boardwerkzeuge der Betriebssysteme die normale Anwender schon Maßlos überfordern. Wozu also noch Klicki-Bunti? Ich nenn dir nur mal ein paar wie ping, tracert, netstat, arp oder nmap (kein Standard, sollte man aber mit an Bord haben).
Außerdem was verstehst du unter Hacker-Tools? So ein Programm mit einem Eingabefeld für die IP und ein Button auf dem steht "Nuke"? Oder was?
Du solltest dich ein wenig mit den Grundlagen beschäftigen, dann bräuchtest du einen so fragwürdigen Thread (wie easy.2ci richtig bemerkt hat) nicht zu erstellen. Es gibt genügend Boardwerkzeuge der Betriebssysteme die normale Anwender schon Maßlos überfordern. Wozu also noch Klicki-Bunti? Ich nenn dir nur mal ein paar wie ping, tracert, netstat, arp oder nmap (kein Standard, sollte man aber mit an Bord haben).
L
Labtec
Gast
Allerdings ich lieg hier schon fast vorm Laptop aufm Boden

HappyMutant
Fleet Admiral
Zunächst mal fehlt hier die Definition was überhaupt gesucht wird "Hacker-Tools" schön und gut, aber das gibt es himmelweite Unterschiede. Zweitens ist das hier ganz sicher kein Sammelthread und die Notwendigkeit dazu werden wir wenn nötig entscheiden. Derzeit braucht es das nicht und in Anbetracht dessen, daß zu befürchten steht, daß hier Tools genannt werden die nach alter oder zumindest bald nach neuer Rechtsprechung potentiell illegal sind, werde ich hier dicht machen.
Der Threadersteller kann sich überlegen was er will und wozu er es braucht und dann einen ordentlichen Thread mit passendem Betreff aufmachen. Und so einige hier dürfen sich daran erinnern, daß auch sie mal keine Ahnung hatten. Wer nicht zur Erhellung beitragen kann oder will, der sollte zumindest sich herablassende Kommentare verkneifen.
Der Threadersteller kann sich überlegen was er will und wozu er es braucht und dann einen ordentlichen Thread mit passendem Betreff aufmachen. Und so einige hier dürfen sich daran erinnern, daß auch sie mal keine Ahnung hatten. Wer nicht zur Erhellung beitragen kann oder will, der sollte zumindest sich herablassende Kommentare verkneifen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.