• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

Was hätte es denn für Probleme gegeben? Ich hab meinen Spielstand von Release verwendet, gepatcht und durchgespielt!?
 
ha, thread gesucht, gefunden und ausgegraben xD

hab mir einige Tests zu dem Spiel durchgelesen und da kam immer wieder auf das es sehr unbalanced sein soll, Krieger zum Ende zu kaum spielbar und Magier onehittet alles.
Ist das noch immer so oder wurde das per Patch behoben?
will mir das Game nicht unnötig schwer machen, spiele auf Mittel und bisher geht es recht gut :)

da ich den Ersten Teil aber gemocht habe und es das Game bei Steam zZ für 20€ gibt
TW2+Addon, musst ich zuschlagen :)

MfG Firu
 
Öhm also ich find das Balancing ok. Wobei reiner Krieger möglicherweise doch etwas schwerer ist. Ich nutz Speere/Hellebarden und einige Schutzzauber um meine Defense massiv zu erhöhen. Die Gegner prügeln einen ganz ordentlich runter wenn man ohne die rumrennt. Außerdem halt öfters einige Buffs für mehr Stärke und erhöhten Schaden. Ganz ohne Zauber gehts also net.
Magier macht übrigens unglaublich Spaß weil man verdammt witzige Sachen zaubern kann (Feuerbälle die beim Auftreffen Ambosse explodieren lassen) oder sich dutzende Minions herbeizaubert die dann alles für einen erledigen.
Bogenschütze ist imo nutzlos weil statisch und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diesen Thread wieder ausgegraben:

Innzwischen habe ich das Spiel neu entdeckt und habe es schon bereits installiert.
Aber beim Versuch, das Spiel zu starten, kommt es immer zu dieser Fehlermeldung:
unbenannt-jpg.300067


Nvidia PhysK, was während der Spieleinstallation mitinstalliert wurde, wurde
deinstalliert und neuinstalliert, aber geändert hatte sich nichts.


Edit: nach deaktivierten Antialiasing läuft das Spiel.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben