K
Klonky
Gast
Two Worlds 2
Entwickler:
Publisher:
Homepage:
Plattformen:
PC; Playstation 3; Xbox 360
Bisher geplantes Erscheinungsdatum:
Screenshots:
(Nicht wundern. Two Worlds: The Temptation war eigentlich als Addon geplant, wurde aber dann eigenständig als Two Worlds 2 entwickelt. Deshalb steht das auf jedem Screenshot.)
Fakten
* Name: nach The Temptation wurde auf Two Worlds 2 gewechselt
* Form: Nachfolger von Two Worlds (ursprünglich als AddOn konzipiert, doch nun als eigenständiges Spiel entwickelt)
* Angestrebter Releasetermin: 3. Quartal 2009 (nach einigen Verschiebungen ((original Termin anfang 2009/Ende 2008))
* Plattformen: PC, XBox 360 (PlayStation 3?)
* Nach veralterter Technik in The Temptation wollen Zuxxez mit neuem Engine neue Meilensteine in Two Worlds 2 stellen
* Die Idee von "The Temptation" wurde auf Eis gelegt und ausgetauscht durch "Two Worlds 2"
Handlung
* Story setzt einige Jahre nach der Handlung des Hauptspiels ein und passt zu den beiden alternativen Enden des ersten Teils
* Man spielt erneut den bekannten Kopfgeldjäger, wobei der alte Charakter allerdings nicht importiert werden kann
* In der bereits bekannten und betretbaren Welt Antaloors herrscht das "Imperium von Oswaroh"
* Die Handlung beginnt in Hatmandor, einer neuen Stadt in Drak'ar, in der ein Erz namens Glow abgebaut wird
* In Hatmandor muss der Spieler den Magier Andar Hog suchen und wird dabei in eine mysteriöse Mordserie verwickelt, bei deren Untersuchung er für verschiedene Seiten Partei ergreifen kann
* Um in die komplett neuen Bereiche der Welt zu gelangen, muss der Spieler einen Zugang irgendwo in der Umgebung von Hatmandor suchen
* Die Elfen werden eine bedeutende Rolle spielen
* Wiedersehen mit alten Bekannten: Gandohar und ein Angehöriger Silberschädels treten auf
Features
* Für das Spiel wurde eine völlig neue Engine entwickelt (verbesserte Grafik die für tiefere Atmosphere sorgen soll)
* Überarbeitetes Kampfsystem, aktives Blocken mit Schild ist z.B. möglich
* Interaktives Zusammenspiel und Beeinflussung der Umwelt, z.B. das Bekämpfen von Gegnern mit Objekten wie Kisten und Fässern
* Im Inventar lassen sich vier vollständige Rüstungssets zusammenstellen, die während des Spiels lediglich per Befehl gewechselt werden können
* Verbessertes Dialogsystem: Dialoge sollen natürlicher werden, während den Dialogen können Ereignisse geschehen und den Verlauf beeinflussen
* Bis zu zehn Zaubersprüche lassen sich nun zuteilen
* Ein neues Feature zur Fortbewegung: man kann Boote steuern und muss dabei stets Windrichtung und Segelhaltung im Auge behalten, wodurch jede Reise ein kleines Minispiel wird. Auch Kampf vom Boot aus ist möglich
* Man kann sich verschiedene Boote zulegen, die allesamt verschiedene Eigenschaften aufweisen. Das neue Wettersystem, Strömungen und Sandbänke werden das Reisen im Boot zu besonderen Herausforderungen machen
* Der Held kann tauchen
* Viele Quests basieren auf den neuen Fähigkeiten
* Neue Gebiete und Landschaften, z.B. eine Savanne, ein Dschungel und ein großes Inselreich
* Alte Regionen, z.B Drak'ar und die Umgebung von Oswaroh, werden überarbeitet und machen etwa 10% der gesamten Spielwelt aus
* Neue Gegnertypen, z.B. Riesenwespen, Paviane, Löwen, Panther, Nashörner, Gargoyles, Tripods, Scythes (Mutierte Zombies mit Klingenarmen)
* Verbesserte KI, NPCs reagieren angemessener auf Verhalten des Spielers
* Die Entwickler legen mehr Wert auf die Gestaltung der Gesichter
* Ein neues Zielsystem für den Fernkampf
* Teleporter werden wieder implementiert, das System sohl spielerfreundlicher werden
* Leitern werden eingefügt
* Neues Balance System (wenn der Held auf schmalen Flächen geht, wird er automatisch auf ein "Balancing Mode" umschalten
* Dank neuem Engine wird die Grafik überarbeitet sodass Licht und Schatteneffekte Atmosphere generieren sollten. Speziell auf Hitze, Kälte und Gefahr.
* Auch das Wasser wird überarbeitet. Vom Wellengang bis schimmerder Reflektion. Alles wird durch und durch überarbeitet
* Dank einer Reihe von Schmiede, Kampf und Rüstung sowie magischer Fertigkeiten wird die Charactererstellung, das "Herz" des RPGs überarbeitet und realistischer überarbeitet mit mehr Attributen.
* Dank verbesserter Skillverteilung kann der Character nun "spezialisiert" werden
* Neue Dungeons und Höhlensysteme werden für mehr Aktion sorgen. Belohnung werden eingebaut in forme wertvoller Waffen und Gegenstände
* Talente erlauben den Helden die magischen Steine einer Waffe zu entfernen und auf eine Andere hinzuzufügen
* Sämtliche neue Gegenstände wie Waffen, Zauber, Edelsteine und vieles mehr...
* Der Spieler kann auch nach Durchspielen des Spieles weiterhin mit seinem Character die Welt durchstreifen
(Copy&Past worldofplayers)
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