[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

@Alex
Die Blanks wären für nen Briten gewesen, hatte das aber falsch in Erinnerung, er ist nur an blanks in der Farbe der Modifier interessiert.
 
Naja, das gute bei den Duckies ist halt, dass sie trotz weniger guter Font, zumindest double shot sind und damit eine deutlich ausgeprägtere Oberflächenstruktur aufweisen, als die thin ABS Standarddinger, die mit schwarzer Farbe besprüht werden, wovon dann ein Teil weggelasert wird.
 
whatifidontwant schrieb:
Steht schon fest, welche beiden Farben es werden oder können wir frei wählen? Ich persönlich finde ja die roten und grünen Add-ons großartig!

Ich hatte es so verstanden, dass die ersten beiden Farben feststehen (RO1 und TU2) und die dritte, wenn es genügend Bestellungen werden. Da ich nicht denke, dass es über 150 sind, bleibt es bei den ersten beiden?
 
Danke Alex! Freut mich rießig das die SB doch noch durchgeht :) Kannst du kurz checken was ich bestellt habe? Ich finde die entsprechenden "Unterlagen" leider nicht mehr...

Ich meine ich hatte 1x Hauptset und 1x Addonset. Wenn das so drinn steht passt alles :D
 
Mieber schrieb:
Ich hatte es so verstanden, dass die ersten beiden Farben feststehen (RO1 und TU2) und die dritte, wenn es genügend Bestellungen werden. Da ich nicht denke, dass es über 150 sind, bleibt es bei den ersten beiden?

genau

RO1 und TU2 sind im Addon-Set enthalten.
Sollten wir die 150 Stück knacken, kommt noch AE dazu und der preis würde sich sich erhöhen.

so hab ich es zumindest auch verstanden :D
 
Moin Alex,
Erstmal dickes Dankeschön für den ganzen Aufwand. Habe mir die farbigen Addons nochmals dazubestellt, könntest du das zusätzliche Hauptset löschen? Name wie hier angegeben.
 
Danke für die Klarstellung mit den Doubleshots - das Bild machts nochmal deutlicher.

Ich habs auch wie Greuel verstanden, ersten zwei Farben 10, 50€.
Ab MOQ 150 kommt die dritte dazu, dann bei 15. 50€
 
Ich bin äußerst zufrieden, dass dieses GB doch erfolgreich ist. Mein großes Dank an Alex und GMK.

Endlich kann ich ein GMK Set auf der Arbeit anwenden :)
 
So morgen Abend 18:00 ist defintiv Schluss.
Am Montag Abend gibts dann, wenn alles gut läuft die Email mit der Anzahl, wieviel von was bestellt wurde und was es kostet+Kontonummer
 
Supi, ich freu mich auch! Gab es eine Bestätigungsmail vom Formular? Ich weiss nämlich auch nicht mehr genau wieviele sets/kits ich bestellt hatte...
 
Hi guys, I am a brash American who clearly doesn't know the meaning of definitiv Schluss...
...but would it be possible for someone to proxy an additional 1x Base Set and 1x Blanks Set all the way to California?

I am an idiot who is willing and ready to pay a premium to anyone who can do this.
 
Zuletzt bearbeitet:
It means that´s the deadline for placing an order.
Just ask Alex2005 for shipping in the US, he´s the initiator of this groubuy.

Base Set should be no problem, but as it seems there will be no blank set :(

Sry for my english ^^
 
ich muss wohl leider abspringen! mein Auto brauch kurzfrisitig ne ungeplante Reparatur und ich brauch jetzt erstmal jeden Cent. Könnte heulen! :(
 
ohne witz? du wirst nicht nochmals die möglichkeit haben, an dieses Set zu kommen.

haste keine freunde die dir mal eben mit 100euro aushelfen können?
 
Die Bestellphase ist nun beendet. Werde noch auf alle PMs antworten im laufe des Abends. Da sollte es aber keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben