Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Huntsman V3 Tenkeyless: Gaming-Keyboard sagt Millisekunden den Kampf an
Razers Tenkeyless-Version der Huntsman V3 ist eine „analoge optische Tastatur“. Begleitet werden die einstellbaren Taster mit allerlei hochtrabenden Features, die beim Gaming die letzte Winzigkeit Latenz herausholen sollen.
Da muss Razer der Tastatur schon ein Display verpassen, was mir diese "deutlich" verkürzte Latenz zwischen Taste und USB-Anschluss anzeigt. Anders kann man das als Endanwender doch gar nicht glauben.
Ab dann dürfen Sie auch den Razertypischen Preis aufrufen und ich werde es nicht kaufen...
Gesehen - gelesen - vergessen. Bin sowieso nicht (mehr) die Zielgruppe. Komisch nur finde ich den Trend zu leiseren Tastaturen. War es nicht mal so, daß viele eine Tastatur mit deutlichen "Klickgeräuschen" wollten? Ich war da nie ein Fan von. Da meine Hardcoregamingzeiten vorbei sind kann ich sagen, daß ich mehr auf Low-Profil-Tastaturen stehe mit vollwertigem Layout und 10er-Block.
Das war schon immer vom persönlichen Geschmack geprägt. Man kann sagen, die Anwendersicht ist da eher gespalten und das schon immer. Gleiches bei taktilen und linearen Schaltern. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Gesehen - gelesen - vergessen. Bin sowieso nicht (mehr) die Zielgruppe. Komisch nur finde ich den Trend zu leiseren Tastaturen. War es nicht mal so, daß viele eine Tastatur mit deutlichen "Klickgeräuschen" wollten?
Das widerspricht sich nicht. Es geht mehr um ein dezentes beziehungsweise angenehmes Klangbild. Das kann durchaus Klicken, aber ohne Nebengeräusche oder Hall.
Mich würde interessieren wieviel sich vom Razer Preisgebilde auf Produkt/Innovation und Transport von Japan nach DE verteilt. Ich hab ja alles von Razer aber nur die Lautsprecher waren Neu (Aktionspreis).
Tasten/Pad/Maus über ebay & KLeinanzeigen. So ging das dann halbwegs, war aber immernoch teuer genug für den Plastikkram.
Achtung an alle Interessenten:
Je tiefer eine Taste gedrückt ist, desto mehr weiße (!) LEDs leuchten über den Pfeiltasten.
Das ist wie so eine kleine Pegel Anzeige.
Das lässt sich bei der Huntzman V3Pro auch NICHT deaktivieren.
Es erfordert also ein Stück Klebeband, wenn man im Augenwinkel kein Geflacker möchte.
@Phoenixxl
Danke. Damit ist mein sehr geringes Interesse an dem Modell auf absolut 0% gesunken.
Jedes Gerät sollte die Option bieten, dass man absolut jedes Licht deaktivieren kann.