Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sammelt ihr? sammelt ihr nur virtuell oder auch real irgendwelche dinge.
comics? fotos? münzen? pc's? Spiele? oder oder oder?
würd mich interessieren.
Mmmh, das war es eigentlich auch schon. Bin nicht so der Sammelfreak, da mir sowas die Ausdauer fehlt. Bin dann immer so deprimiert, wenn meine "Sammlungen" mit der Zeit immer lückenhafter werden, das ich es lieber ganz sein lasse
Ich sammele Eintrittskarten, in erster Linie Kinokarten. So weiß ich immer, wo ich schon war bzw. welchen Film ich im Kino gesehen habe, quasi als eine Art Erinnerungssammlung.
Ich "sammel" alte Prozessoren, Chips oder Wafer. Ist aber nicht so, dass ich da ständig bei eBay oder so nach suche. Wenn ich irgendwo mal was sehe schlag ich vielleicht zu
halte das so wie gauder, nur sammle ich alle innereien eines rechners, aber auch nicht von jedem soviel wie möglich, sondern von jedem typ/variante ein teil. Und am besten funktionstüchtig
Hm, mal ein netter OT-Thread!
Früher habe ich jeden Mist gesammelt: Bierdeckel (hatte locker 1000 verschiedene), PKW-Schriftzüge (vom Schrottplatz, bin kein Vandale), Nummernschilder, VW-Käfer-Modell jeder Art und Größe, ... Mein Zimmer sah aus wie eine Kreuzung aus Kneipe und Müllhalde.
Inzwischen beschränkt sich meine Sammellei aber nur noch auf Musik-CDs. Hardware jeden Alters fliegt bei mir natürlich auch rum, so z.B. gut 20 80er-Lüfter und ein Dutzend alte CPU-Kühler aus 486er-Zeiten, aber als Sammlung würde ich das nicht bezeichnen.
Das einzige, was sich bei mir als Sammlung bezeichnen lassen würde, sind die gesamten leeren Tabakbeutel, die sich innerhalb von 2 Jahren so angesammelt haben.
Wenn ich sie ausbreiten würde, könnte ich wahrscheinlich mein Zimmer damit tapezieren...